Digitalisierungsbox BASIC - Systemzeit aktualisiert nicht via NTP

vor 7 Jahren

Hallo Community,

 

ich besitze die DigiBox Basic, im Experten Modus.

Leider synchronisiert der NTP Service nicht mit einem der voreingestellten NTP Server

- ntp1.t-online.de und de.pool.ntp.org

Andere, z.B time.windows.com habe ich ebenfalls versucht, ohne Erfolg.

Ht jemand irgendwelche ähnlichen Erfahrungen mit dem Thema NTP erlebt?

Ist das NTP Interface auf dem Screenshot das korrekte?

Firmware ist die aktuellste installiert.

 

Danke für ein Feedback.

GrußUnbenannt.PNG

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7

    • vor 7 Jahren

      Du bist auch über dieses Interface Online? Wie stellst die Box die Internetverbindung her?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Da bin ich mir nicht sicher. Die Verbindung wird automatisch her gestellt.

      snip_20180902130730.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag@dplcoin,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich habe Ihre Frage an meine Kollegen aus dem technischen Bereich weitergeleitet.

      Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich bei Ihnen.


      Freundliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Marita W.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank Marita W.

      Im Handbuch wird erwähnt, daß man Benutzerdefinierte Zeiteinstellungen vornehmen kann:

      snip_20180902184124.png

       

      Wo finde ich dieses Kontrollkästchen?

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @dplcoin

      Die Einstellungen unter Internet sehen korrekt aus, wie bei mir.

      Die Zeiteinstellungen sehen so aus:

      2018-09-03 22_02_13-Digitalisierungsbox BASIC.pngHast du die neueste SW drauf?

      Das ist die 12.39.2.02.00?

      Version steht unten rechts in der GUI ...

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, die Aktualität der Software habe ich im Eingangspost erwähnt:

      12.39.2.02.00

       

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag @dplcoin,


      mein Kollege aus der Technik hat sich gemeldet und würde gerne einmal direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

      Er kann dieses Problem leider nicht nachvollziehen, auch mit anderen Geräten nicht.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von