Solved

Digitalisierungsbox Premium fehlt in der Router-Übersicht

10 years ago

Mir ist gerade aufgefallen, das die Digitalisierungsbox Premium in der folgenden Auflistung fehlt:

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz/endgeraete/184670/router.html

 

 

399

4

    • 10 years ago

      Hallo Kalle2014,

      vielen Dank für den Hinweis!

      Ich habe diesbezüglich eine interne Anfrage an unsere Fachabteilung gestellt.
      Vielleicht soll das so sein.

      Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier.

      Liebe Grüße
      Behiye G.


      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Hallo Kalle2014,

       

      ich denke, das ist Absicht.

       

      Denn die Digitalisierungsbox Premium wird auch telekomintern als TK-Anlage betreut und weniger als Router.

      Deshalb findet man die Digitalisierungsbox Premium auch auf der Internetseite unter TK-Anlagen:

      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz/endgeraete/114008/tk-anlagen.html

       

      Viele Grüße

      2

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Kalle2014,

      @Hubert Eder hat es richtig erkannt.

      Übrigens: Ich habe folgende Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten:

      "Die Digitalisierungsbox Premium ist unter Festnetz -> Telefonanlagen verortet und nicht auf der Router-Seite. Sicherlich würde es dort auch passen, wir haben uns damals aber mit Marketing darüber geeinigt, das Produkt unter Telefonanlagen abzulegen, da wir jedes Produkt nur einmal im Shop verorten."

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Answer

      from

      10 years ago

      Oh man, da kann man mal wieder sehen wie wenig kundenorientiert die Telekom ist. Die DigiBox Premium ist nichts anderes als ein Speedlink 5501, aber mit mehr Anschlüssen und in vielen Funktionen besser.
      Dann muss ich wohl in Zukunft die bintec be.ip plus den Leuten empfehlen die einen Router wollen.

       

      Bei ALL-IP verschmelzen nun mal Router und TK-Anlage immer mehr, da kann man doch nicht so stur sein.

       

      Da ist es kein Wunder, wenn die Kunden / Interessenten auch in den Telekom Shops schlecht oder falsch beraten werden !!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from