Digitalisierungsbox Premium meldet Fehler nach Annahme von Rogue AP
vor 6 Jahren
In unserem WLAN gibt es zwei AVM FRITZ!Repeater. Bei diesen war bisher nur das 5 GHz Frequenzband aktiv.
Nachdem ich die 2,4 GHz zugeschaltet habe (mit der gleichen SSID ), wurden sie von der Digibox zunächst als „Rogue AP“ eingestuft:
Nov 18 18:19:38 CAPWAP:[568]: new rogue AP (xx:xx:xx:xx:xx:xx) on SSID "xxx" found
Wenn man die APs nun als „Angenommen“ einstuft und die APs neu scanned, erscheint folgende Fehlermeldung:
Nov 18 18:21:36 CONFIG:[568]: NCI Alert: ../../../nci/app/easp/easpobj.cpp-194: EaspObj(wlcWTPTable): failed to add attrib for wlcScanResultsSSID#012
Nov 18 18:21:36 CONFIG:[568]: NCI Alert: ../../../nci/app/easp/easpobj.cpp-486: Error Attribut wlcWTPTable:wlcScanResultsSSID not found#012#012
Nov 18 18:21:36 CONFIG:[568]: NCI Alert: ../../../nci/app/easp/easpobj.cpp-654: Attrib not found wlcScanResultsSSID#012
Das sieht nach einem Fehler in der Firmware aus, oder was hat die Meldung zu bedeuten?
630
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1062
0
3
Gelöst
457
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
424
0
2
Gelöst
657
0
2
Gelöst
1089
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
