Gelöst
Digitalisierungsbox Premium mit ISDN Anlage
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
ich verzweifele mittlerweile, wir haben eine Digitalisierungsbox Premium und dahinter eine alte Telefonanlage T-concept 721. Vor der Umstellung auf die Digibox funktionierte alles einwandfrei. Jetzt wird von allen ISDN Telefonen bei abgehenden Gesprächen die falsche Durchwahl Nr. übertragen. In der Telefonanlage ist alles nach wir vor richtig und in der Digibox finde ich nichts. Beispiel:
Durchwahl 12345 - 11 wird übertragen mit 12345 - 1011
Durchwahl 12345 - 10 wird übertragen mit 12345 - 1010
usw.
Das heißt, wenn jemand zurückrufen möchten landen alle Gespräche auf der Nebenstelle - 10. Sehr anstrengend.
Vielen Dank für die Hilfte
509
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1789
0
2
3043
0
3
1174
0
3
590
0
4
381
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@HeikeFhast Du die DIGI auf Mediagateway eingerichtet`?
0
1
von
vor 6 Jahren
ja, die Digi ist auf Media Gateway eingestellt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @HeikeF ,
das sollte man unter CLID-Umwandlung einstellen können.
1
von
vor 6 Jahren
Das war es .. ich habe es endlich gefunden.. danke..... danke..
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich freue mich das Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Wenden Sie sich gern jederzeit wieder an uns.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
von