Gelöst

Digitalisierungsbox Premium mit snom Telefonen

vor 9 Jahren

Hallo,

wenn ich an die Digitalisierungsbox Premium snom Telefone als interne Geräte anschließe, werden diese zwar mit grünem Button signalisiert, bleiben aber unregistriert. Was muss ich für SIP-Zugangsdaten im snom konfigurieren, damit das funktioniert?

Grüße

d4berlin

 

5058

0

11

    • vor 9 Jahren

      snom - Telefone habe ich keine, aber der Benutzer / Authorisierungs-ID ist die Nebenstellenrufnummer.

      Das Passwort für die Registrierung (falls vergeben) wird beim Benutzer unter "Berechtigungen" konfiguriert.

      9

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Dann ist das Telefon ja registriert. Und wo liegt jetzt das Problem?

       

      Nachtrag: Oder haben Sie den Fehler gemacht, und die Erweiterten Einstellungen in der Digitalisierungsbox beim Endgerät zu ändern?

      Der SIP-Client-Modus muss auf dem Modus Dynamisch stehen bleiben.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Das war die richtige Spur! DHCP war zwar an, beim snom müssen aber noch zusätzlich zu "DHCP on" Adressnummern angegeben werden, auf die es reagiert. Gelöst - und herzlichen Dank für die Unterstützung!

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      d4berlin

      zusätzlich zu "DHCP on" Adressnummern angegeben werden, auf die es reagiert

       zusätzlich zu "DHCP on" Adressnummern angegeben werden, auf die es reagiert

      d4berlin

       zusätzlich zu "DHCP on" Adressnummern angegeben werden, auf die es reagiert


      Entschuldige der Nachfrage: Ich steh grad voll auf dem Schlauch, weil ich das nicht übersetzt krieg denkend_0015.gif

       

      Deine Screenshots von oben zeigen ja ein registriertes Endgerät.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Das war die richtige Spur! DHCP war zwar an, beim snom müssen aber noch zusätzlich zu "DHCP on" Adressnummern angegeben werden, auf die es reagiert. Gelöst - und herzlichen Dank für die Unterstützung!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von