Gelöst
Digitalisierungsbox Premium: Nach Softwareupdate kein Login möglich
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe meine Digitalisierungsbox Premium heute über das Web-UI auf die aktuellste Software gebracht.
Leider ist nun kein Login mehr möglich - die Router-software meldet "wrong Content in ajaxBodySuccess". Danach erfolgt eine Weiterleitung auf die Startseite.
Öffne ich die Seite im Internet Explorer bzw. Chrome bleibt die Software hier hängen:
"Übertragung
Datenabfrage
Bitte warten Sie, bis die Übertragung abgeschlossen ist."
Auf der Konsole des Browsers ist dann der folgende Fehler vermeldet:
"
esi.cgi:116 Uncaught ReferenceError: _global_session is not defined
esi.cgi:128 Uncaught ReferenceError: initSetupScreen is not defined"
Auch diverse Assets, wie jQuery, können wohl nicht geladen werden.
Ich glaube, das ist mächtig 'was schief gegangen.
Habt ihr dafür eine Lösung parat? Ich möchte den Router UNGERN auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen müssen.
Danke.
3099
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
184
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Tritt der Fehler auch dann noch auf, wenn Sie die DigiBox kurzzeitig mal stromlos machen?
18
von
vor 10 Jahren
Ja, bei dem Backup wird die Konfiguration exportiert und man kann diese normalerweise nach einem Factory Default (Clear Configuration) auch wieder importieren.
Wichtig: Der Import sollte immer mit der gleichen Firmware Version erfolgen.
Außerdem: Ein Firmware-Downgrade kann, wenn man danach nicht eine alte gesicherte Konfiguration importiert, zu unerklärlichen Systemfehlern führen.
von
vor 10 Jahren
So, nach Werksreset klappt jetzt wieder alles. Habe die Programmierung neu gemacht und (noch) kein Backup eingespielt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den Hinweis auf "MainT", Kalle2014!
von
vor 3 Jahren
Das war die Lösung!
Ein Aufruf über http führt regelmäßig zu dem eingangs beschriebenen Fehler. Über https geht es.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das war die Lösung!
Ein Aufruf über http führt regelmäßig zu dem eingangs beschriebenen Fehler. Über https geht es.
0