Gelöst
Digitalisierungsbox Premium verliert die Registrierungen der Rufnummern
vor 9 Jahren
Hallo liebe TK-Spezialisten,
ich habe seit kurzer Zeit eine Digitalisierungsbox, soweit funktioniert alles. Das einzige Problem ist, daß bei Unterbrechung der DSL-Leitung die SIP_Registrierung nicht automatisch angestossen wird, ich muß dann per Hand deaktivieren und danach aktivieren.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
593
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
217
0
1
842
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1222
0
2
Gelöst
463
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Servus,
aktuelle Firmware drauf ?
Kannst du evtl. mal ein paar Screenshots deiner VoIP-Config posten ?
-- Nicht vergessen die Nummern zu zensieren
--
Eine Ferndiagnose ohne Sicht ist immer etwas kritisch.
grüße ausm Allgäu
1
von
vor 9 Jahren
Hallo, ich hoffe man kann die screens sehen oder abrufen. VG
screen1.png
screen2.png
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
die Rufnummern sollten sich, wenn diese aktiv sind, auch automatisch aktivieren. Ich sehe, dass Sie einen STUN-Server eingetragen haben. Wenn die Digitalisierungsbox direkt als Internetgateway eingesetzt wird, sollten Sie diesen Eintrag löschen. Dieser Eintrag wird nur benötigt, wenn Sie die Digitalisierungsbox hinter einem anderen Router angeschlossen ist.
Wie weit dies einen Einfluss auf die Registrierung bei Easybell hat, kann ich Ihnen leider nicht beantworten, aber testen Sie es einmal.
Gruß Jörg D.
0
11
von
vor 9 Jahren
Hallo @bero70,
ich kann gerne einmal nachfragen.
Sie können mir ja schon einmal per Kontaktformular die Adresse zukommen lassen. Dann kann ich prüfen, welche Bandbreite dort verfügbar ist.
Die Freigabe für die Firmware 10.1.7.112 kommt voraussichtlich im April raus.
Liebe Grüße
Irina K.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo Irina,
ich hab mal die Anfrage gestellt. Gehe ich recht in der Annahme, das sich die Versionsnummern der Firmware nicht direkt vergleichen lassen.
VG
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @bero70,
ich übernehme einmal für meine Kollegen Jörg und Irina.
Hallo Irina, Gehe ich recht in der Annahme, das sich die Versionsnummern der Firmware nicht direkt vergleichen lassen.
Gehe ich recht in der Annahme, das sich die Versionsnummern der Firmware nicht direkt vergleichen lassen.
Ja.
Vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben. Leider kann ich Ihnen zu der Verfügbarkeit keine verbindliche Aussage treffen. In Ihrem Fall muss durch unsere technische Abteilung näher geprüft werden, ob ein Anschluss buchbar ist. Die Überprüfung kann allerdings erst nach der Beauftragung eines Anschlusses erfolgen. Das Ergebnis unserer Techniker ist verbindlich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @bero70,
ich übernehme einmal für meine Kollegen Jörg und Irina.
Hallo Irina, Gehe ich recht in der Annahme, das sich die Versionsnummern der Firmware nicht direkt vergleichen lassen.
Gehe ich recht in der Annahme, das sich die Versionsnummern der Firmware nicht direkt vergleichen lassen.
Ja.
Vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben. Leider kann ich Ihnen zu der Verfügbarkeit keine verbindliche Aussage treffen. In Ihrem Fall muss durch unsere technische Abteilung näher geprüft werden, ob ein Anschluss buchbar ist. Die Überprüfung kann allerdings erst nach der Beauftragung eines Anschlusses erfolgen. Das Ergebnis unserer Techniker ist verbindlich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von