Gelöst
Digitalisierungsbox Smart - Nachtschaltung aktiviert nicht
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe meine Digibox eingerichtet, nur die Nachtschaltung lässt sich nicht aktivieren.
Konfiguration: Benutzung von S0 1 (Tag) mit 4 Rufnummern, verwaltet über das ISDN-Telefon, S0 2 (Nacht) 1 Rufnummer, dazu noch die beiden analogen Anschlüsse für Fax und Nebenstelle.
Ich habe den Kalender passend eingerichtet, steht auf aktiv und auch dei Rufverteilung so angelegt, dass die beiden zu schaltenden Rufnummern von S0 1 auf S0 2 (ISDN-AB) schalten sollten.
Bei Direktwahl zur auf S0 2 hinterlegten Nummer, schaltet der AB problemlos an, also passt dieser Teil schon mal.
Leider tut sich nichts bzgl. Umschaltung und ich kann den Fehler nicht finden.
Freue mich über Hilfe, damit es bald perfekt läuft.
1533
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
