Gelöst
Digitalisierungsbox Smart - Nachtschaltung aktiviert nicht
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe meine Digibox eingerichtet, nur die Nachtschaltung lässt sich nicht aktivieren.
Konfiguration: Benutzung von S0 1 (Tag) mit 4 Rufnummern, verwaltet über das ISDN-Telefon, S0 2 (Nacht) 1 Rufnummer, dazu noch die beiden analogen Anschlüsse für Fax und Nebenstelle.
Ich habe den Kalender passend eingerichtet, steht auf aktiv und auch dei Rufverteilung so angelegt, dass die beiden zu schaltenden Rufnummern von S0 1 auf S0 2 (ISDN-AB) schalten sollten.
Bei Direktwahl zur auf S0 2 hinterlegten Nummer, schaltet der AB problemlos an, also passt dieser Teil schon mal.
Leider tut sich nichts bzgl. Umschaltung und ich kann den Fehler nicht finden.
Freue mich über Hilfe, damit es bald perfekt läuft.
1533
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
839
0
5
4187
3
3
212
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Kalender sieht gut aus. Hast bestimmt für jeden Tag eingerichtet?
Die 35 ist der AB? Und 30 und 70 sind die Nummern die umschalten sollen?
Das passt dann leider auch. Kein Fehler zu finden.
Was mir da nur einfällt eine Sicherung machen (für den Fall der Fälle)
Dann die Box reseten und neu konfigurieren. (nicht die Sicherung nehmen)
Und dann schauen wie es sich dann verhält.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Nabend
So, hier getestet mit beiden S0-Schnittstellen und funktioniert. Bleibt also wirklich nur factory reset.
Schönes WE allen
0