Gelöst

Speedport Smart 4 - E-Mail Benachrichtigung kann nicht aktiviert werden

vor einem Jahr

Speedport Smart 4 Typ A

Firmware-Version 010139.3.3.001.2

Neuer Router

Problem: E-Mail Benachrichtigung kann nicht aktiviert werden

Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben

Aber ich kann keine Fehler bei meinen Eingaben finden!

761

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Klingone1 ,

     

    versuche mal das E-Mail Passwort im E-Mailcenter neu zu setzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Waage1969  schrieb:
    Vermutlich gilt das dann für alle Telekom Router / Speedport

    Für die Speedport Pro-Serie habe ich keine Bestätigung dazu

     

    Das Problem tritt auf jeden Fall auf in Smart 3, 4 und 4 Plus - dort erscheint (künftig) der erwähnte Hinweis. Bereits umgesetzt:

    Smart 3: FW 5.1.001.0

    Smart 4: FW 3.3.001.0

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von