Gelöst

Eingehende Telefonnummern werden nicht Speedport Smart 4 - Eingehende Telefonnummern werden an DECT-Telefon nicht weitergeleitet

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe einen Speedport Smart 4 neu angeschlossen und meine 4 DECT -Telefone eingebunden. Die 4 Telefone funktionieren auch aber die Nummer der Anrufer werden nicht mehr an der Telefonbasis angezeigt.
Unter Telefonie werden die eingehenden Nummer sauber aufgezeigt und die bei der Rufnummerunterdrückung ist auch kein Häkchen gesetzt.
Was kann ich machen ?

305

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @jogo_58,

     

    um welche Telefone geht es genau und wie sind diese verbunden/angeschlossen?

     

    Falls die Telefone direkt per DECT an der integrierten DECT -Basisstation des Routers angemeldet sind, könnte es zu diesem Fehler kommen, wenn die Telefone nicht CATiq-fähig sind. In dem Fall funktioniert dieses Komfortmerkmal nur, wenn die Telefone nicht direkt am Router, sondern an ihrer Originalbasisstation angemeldet sind, die per Kabel an den Router angeschlossen wird.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke Ulrich,

    Danke Mikko,

    da  komm ich wohl um neue Telefone nicht herrum Traurig
    aber ersteinmal aktiviere ich die alte Basis wieder und verzichte aufs Fax, was ich sowieso nur ganz ganz selten benutze

     

    Gruß Jörg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2106

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

468

0

2