Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Eingehende Telefonnummern werden nicht Speedport Smart 4 - Eingehende Telefonnummern werden an DECT-Telefon nicht weitergeleitet
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe einen Speedport Smart 4 neu angeschlossen und meine 4 DECT -Telefone eingebunden. Die 4 Telefone funktionieren auch aber die Nummer der Anrufer werden nicht mehr an der Telefonbasis angezeigt.
Unter Telefonie werden die eingehenden Nummer sauber aufgezeigt und die bei der Rufnummerunterdrückung ist auch kein Häkchen gesetzt.
Was kann ich machen ?
305
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2106
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
133
0
3
468
0
2
Gelöst
1568
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Hallo @jogo_58,
um welche Telefone geht es genau und wie sind diese verbunden/angeschlossen?
Falls die Telefone direkt per DECT an der integrierten DECT -Basisstation des Routers angemeldet sind, könnte es zu diesem Fehler kommen, wenn die Telefone nicht CATiq-fähig sind. In dem Fall funktioniert dieses Komfortmerkmal nur, wenn die Telefone nicht direkt am Router, sondern an ihrer Originalbasisstation angemeldet sind, die per Kabel an den Router angeschlossen wird.
Viele Grüße
Mikko
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
jogo_58
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Danke Ulrich,
Danke Mikko,
da komm ich wohl um neue Telefone nicht herrum
aber ersteinmal aktiviere ich die alte Basis wieder und verzichte aufs Fax, was ich sowieso nur ganz ganz selten benutze
Gruß Jörg
2