Gelöst

Internetverbindung nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe einen Telekom-Internetanschluss, der am 27. Februar aktiviert werden sollte, aber nicht konnte, weil es ein Problem mit der Verkabelung in meiner Telefonleitung und Internetbox gab. Ich habe jetzt die fehlenden Kabel hinzugefügt und meine DSL-Verbindung in meinem Modem ist stabil, aber ich kann immer noch nicht auf mein Internet zugreifen.

 

Bitte helfen Sie! Ich spreche nicht so gut Deutsch, also nutze ich dieses Forum.

 

Router - SpeedPort Smart 4

Plan - Magenta L

541

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Good evening @ashish3197. Thank you for your patience and the nice call. 

       

      As discussed, I booked a new  appointment und wednesday between 11:00 am - 03:00 pm. In the meantime, I'll do a reverse transaction for the second contract, when the process with the cancellation is done. Fröhlich 

       

      We will hear on Wednesday!

       

      Danke für die Meldung @RoadrunnerDD ! Fröhlich

       

      Kind regards / Viele Grüße Sven Ö. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...