Gelöst
Internetverbindung nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe einen Telekom-Internetanschluss, der am 27. Februar aktiviert werden sollte, aber nicht konnte, weil es ein Problem mit der Verkabelung in meiner Telefonleitung und Internetbox gab. Ich habe jetzt die fehlenden Kabel hinzugefügt und meine DSL-Verbindung in meinem Modem ist stabil, aber ich kann immer noch nicht auf mein Internet zugreifen.
Bitte helfen Sie! Ich spreche nicht so gut Deutsch, also nutze ich dieses Forum.
Router - SpeedPort Smart 4
Plan - Magenta L
541
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
289
0
16
vor 5 Jahren
395
0
5
vor 6 Jahren
183
0
3
200
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Good evening @ashish3197. Thank you for your patience and the nice call.
As discussed, I booked a new appointment und wednesday between 11:00 am - 03:00 pm. In the meantime, I'll do a reverse transaction for the second contract, when the process with the cancellation is done.
We will hear on Wednesday!
Danke für die Meldung @RoadrunnerDD !
Kind regards / Viele Grüße Sven Ö.
0