Internettarif wird nicht aktiviert
vor 6 Jahren
Guten Morgen
ich habe seit seit einigen Monaten dass Problem dass mein Internet Tarif nicht aktiviert wird trotz mehr als ausreichendem Guthaben. Gibt es hierfür eine Lösung? Hotline ist keine Option da man mehr als eine Stunde wartet um dann rauszufliegen.
lieben Dank
179
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
352
0
9
vor 2 Monaten
183
0
4
olliMD
vor 6 Jahren
Festnetz, Guthaben.... alles Dinge, die nicht zusammen passen. Also bitte etwas genauer @ehofmann806 , welcher Vertrag z.B......
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
fdi
vor 6 Jahren
Hi @ehofmann806 ,
du merkst nach "Monaten" das etwas nicht funktioniert und dann ist dir etwas Warten zu lang?
Geht es überhaupt um einen Festnetzanschluß oder ist das eher im Mobilbereich einzuordnen?
Um welchen genauen Tarif geht es nun eigentlich und was hast du an Informationen dazu bis jetzt erhalten (z.B. Auftragsbestätigung usw)?
Gruß
fdi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Natalia We.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
geht es um einen Mobilfunk oder Festnetztarif?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß Natalia H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natalia We.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ehofmann806