Internettarif wird nicht aktiviert

vor 6 Jahren

Guten Morgen 

 

ich habe seit seit einigen Monaten dass Problem dass mein Internet Tarif nicht aktiviert wird trotz mehr als ausreichendem Guthaben. Gibt es hierfür eine Lösung? Hotline ist keine Option da man mehr als eine Stunde wartet um dann rauszufliegen.

 

lieben Dank 

177

3

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Festnetz, Guthaben.... alles Dinge, die nicht zusammen passen. Also bitte etwas genauer @ehofmann806 , welcher Vertrag z.B......

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Hi @ehofmann806 ,

     

     du merkst nach "Monaten" das etwas nicht funktioniert und dann ist dir etwas Warten zu lang?

     

    Geht es überhaupt um einen Festnetzanschluß oder ist das eher im Mobilbereich einzuordnen?

    Um welchen genauen Tarif geht es nun eigentlich und was hast du an Informationen dazu bis jetzt erhalten (z.B. Auftragsbestätigung usw)?

     

    Gruß

    fdi

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @ehofmann806,

    geht es um einen Mobilfunk oder Festnetztarif?

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Gruß Natalia H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

342

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2