Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internettarif wird nicht aktiviert
vor 6 Jahren
Guten Morgen
ich habe seit seit einigen Monaten dass Problem dass mein Internet Tarif nicht aktiviert wird trotz mehr als ausreichendem Guthaben. Gibt es hierfür eine Lösung? Hotline ist keine Option da man mehr als eine Stunde wartet um dann rauszufliegen.
lieben Dank
177
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
226
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
235
0
2
vor 2 Jahren
342
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
325
0
9
vor 2 Jahren
214
0
2
olliMD
Community Guide
vor 6 Jahren
Festnetz, Guthaben.... alles Dinge, die nicht zusammen passen. Also bitte etwas genauer @ehofmann806 , welcher Vertrag z.B......
0
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hi @ehofmann806 ,
du merkst nach "Monaten" das etwas nicht funktioniert und dann ist dir etwas Warten zu lang?
Geht es überhaupt um einen Festnetzanschluß oder ist das eher im Mobilbereich einzuordnen?
Um welchen genauen Tarif geht es nun eigentlich und was hast du an Informationen dazu bis jetzt erhalten (z.B. Auftragsbestätigung usw)?
Gruß
fdi
0
0
Natalia We.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
geht es um einen Mobilfunk oder Festnetztarif?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß Natalia H.
0
0