Gelöst

Sim Karte wird nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Ich habe vor einigen Wochen mir eine Speedbox + Vertrag inkl. sim Karte für die Speedbox zugelegt und warte nun vergebens darauf das diese sim Karte aktiviert wird. Leider konnte ich das Problem noch nicht lösen, da mir sowohl Kundennummer (steht NICHT auf der Rechnung) und Rufnummer (gibt es bei dieser Art Vertrag nicht, wird aber von der Computerstimme in der Hotline gefordert) fehlen. Geld wird auch schon ordnungsgemäß von meinem Konto abgehoben, daran kann es also auch nicht liegen. 
Ich weiß wie ich weiter verfahren soll und hoffe nun auf Unterstützung 

226

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

810

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13172

4

5

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

6