Gelöst
Sim Karte wird nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Ich habe vor einigen Wochen mir eine Speedbox + Vertrag inkl. sim Karte für die Speedbox zugelegt und warte nun vergebens darauf das diese sim Karte aktiviert wird. Leider konnte ich das Problem noch nicht lösen, da mir sowohl Kundennummer (steht NICHT auf der Rechnung) und Rufnummer (gibt es bei dieser Art Vertrag nicht, wird aber von der Computerstimme in der Hotline gefordert) fehlen. Geld wird auch schon ordnungsgemäß von meinem Konto abgehoben, daran kann es also auch nicht liegen.
Ich weiß wie ich weiter verfahren soll und hoffe nun auf Unterstützung
245
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
227
0
2
817
0
7
vor einem Jahr
127
0
2
vor 2 Jahren
167
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@VodafonFan
Bitte im ersten Beitrag bleiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sim-Karte-wird-nicht-aktiviert/m-p/5473230#M1415882
Mehrere Threads zum selben Thema helfen nicht weiter.
Und meine Frage zu beantworten dort würde schon weiter helfen.
0