Gelöst
Sim-Karte wird nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Habe mir vor einem Monat eine Speedbox inkl. MagentaMobil Speedbox Flex Young Vertrag als Neukunde gekauft, SIM Karte ist immer noch nicht aktiviert. Kundennummer ist nirgendwo zu finden, Rufnummer steht laut Rechnung in der Eingangsbestätigung, dort steht nur das ich zwar eine neue Mobilfunknummer bekomme aber nicht wo ich diese finden kann. Erstes Mal Kunde bei der Telekom und direkt Opfer absoluter Inkompetenz
2315
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
433
0
2
vor 11 Monaten
107
0
2
vor 6 Monaten
225
0
16
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Timo N.
vor 3 Jahren
@Katharina S.
Profil von @VodafonFan ist teilbefüllt 😉
Aber an dem Thema ist Dein Kollege @Peter Hö. auch schon hier dran https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/SIM-Karten-Problem/m-p/5489291#M24142 da @VodafonFan das Thema leider hier bereits mehrfach gestreut hat 🤔
Schöne Weihnachtstage 👍
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969