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Sim-Karte wird nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Habe mir vor einem Monat eine Speedbox inkl. MagentaMobil Speedbox Flex Young Vertrag als Neukunde gekauft, SIM Karte ist immer noch nicht aktiviert. Kundennummer ist nirgendwo zu finden, Rufnummer steht laut Rechnung in der Eingangsbestätigung, dort steht nur das ich zwar eine neue Mobilfunknummer bekomme aber nicht wo ich diese finden kann. Erstes Mal Kunde bei der Telekom und direkt Opfer absoluter Inkompetenz
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @VodafonFan
Schon mal die Hotline bemüht? Oder ist man da selber nicht Kompetent dazu mal da anzurufen?
Doch auf der Rechnung, die sie ja bekommen haben.
Es gibt in dem Tarif keine Rufnummer, da es ein reiner Datentarif ist.
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VodafonFan
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke, das habe ich auch schon versucht, komme aber auch da nicht weiter.
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Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @VodafonFan
willkommen bei der Telekom.
Naja, was Deinen Usernamen betrifft sage ich mal nichts zu.
Was Dein Problem betrifft:
Wo hast Du als Neukunde gekauft ?
Wo / Wann hat die Verifizierung zum Vertrag statt gefunden ?
Ach so zum Thema Inkompetenz lasse ich auch mal den Kommentar weg.
Aber ein Thema unsinnig zu streuen kannst Du zumindest schon einmal 🤔
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/SIM-Karten-Problem/m-p/5473220#M24124
Viel Erfolg für Deine rasche Lösung 😉
Gruß
Waage1969
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falk2010
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @VodafonFan ,
habe das Team nochmal informiert....
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @VodafonFan,
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo @VodafonFan,
danke für das gute Gespräch und dass wir es soweit klären konnten.
Grüße
Peter
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