Sim-Karte wird nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Habe mir vor einem Monat eine Speedbox inkl.  MagentaMobil Speedbox Flex  Young Vertrag als Neukunde gekauft, SIM Karte ist immer noch nicht aktiviert. Kundennummer ist nirgendwo zu finden, Rufnummer steht laut Rechnung in der Eingangsbestätigung, dort steht nur das ich zwar eine neue Mobilfunknummer bekomme aber nicht wo ich diese finden kann. Erstes Mal Kunde bei der Telekom und direkt Opfer absoluter Inkompetenz

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @VodafonFan 


    @VodafonFan  schrieb:
    Erstes Mal Kunde bei der Telekom und direkt Opfer absoluter Inkompetenz

    Schon mal die Hotline bemüht? Oder ist man da selber nicht Kompetent dazu mal da anzurufen?

     


    @VodafonFan  schrieb:
    Kundennummer ist nirgendwo zu finden,

    Doch auf der Rechnung, die sie ja bekommen haben.

     

     


    @VodafonFan  schrieb:
    Rufnummer steht laut Rechnung in der Eingangsbestätigung,

    Es gibt in dem Tarif keine Rufnummer, da es ein reiner Datentarif ist.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Danke, das habe ich auch schon versucht, komme aber auch da nicht weiter. 

  • vor 3 Jahren

    Hallo @VodafonFan 

    willkommen bei der Telekom.
    Naja, was Deinen Usernamen betrifft sage ich mal nichts zu.

    Was Dein Problem betrifft:

    Wo hast Du als Neukunde gekauft ?

    Wo / Wann hat die Verifizierung zum Vertrag statt gefunden ?

    Ach so zum Thema Inkompetenz lasse ich auch mal den Kommentar  weg.
    Aber ein Thema unsinnig zu streuen kannst Du zumindest schon einmal 🤔
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/SIM-Karten-Problem/m-p/5473220#M24124

    Viel Erfolg für Deine rasche Lösung 😉
    Gruß
    Waage1969

    22

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @VodafonFan ,

     

    habe das Team nochmal informiert....

  • vor 3 Jahren

    Hallo @VodafonFan,

     

    leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @VodafonFan,

     

    danke für das gute Gespräch und dass wir es soweit klären konnten.

     

    Grüße

    Peter

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