Gelöst
Sim-Karte wird nicht aktiviert
vor 4 Jahren
Habe mir vor einem Monat eine Speedbox inkl. MagentaMobil Speedbox Flex Young Vertrag als Neukunde gekauft, SIM Karte ist immer noch nicht aktiviert. Kundennummer ist nirgendwo zu finden, Rufnummer steht laut Rechnung in der Eingangsbestätigung, dort steht nur das ich zwar eine neue Mobilfunknummer bekomme aber nicht wo ich diese finden kann. Erstes Mal Kunde bei der Telekom und direkt Opfer absoluter Inkompetenz
2327
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
460
0
2
vor einem Jahr
111
0
2
vor 11 Monaten
245
0
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Katharina S.
Profil von @VodafonFan ist teilbefüllt 😉
Aber an dem Thema ist Dein Kollege @Peter Hö. auch schon hier dran https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/SIM-Karten-Problem/m-p/5489291#M24142 da @VodafonFan das Thema leider hier bereits mehrfach gestreut hat 🤔
Schöne Weihnachtstage 👍
Gruß
Waage1969
0