Gelöst
SIM-Karte wird nicht aktiviert / Vertrag nicht im Kundenkonto hinterlegt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe im Online-Shop den ZTE HyperBox 5G Router inkl. dem Tarif MagentaMobil Speedbox XL erworben.
Das Problem ist nun, dass die SIM-Karte nicht aktiviert wird - auch nicht nach zig Reboots. Es sind schon mehrere Tage vergangen. Außerdem ist dieser Tarif nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt.
Dies bedeutet nun, dass ich keine Rufnummer für diese Karte habe. Service-Hotline und Kontaktformular fallen als Support-Kanäle weg, weil sie eben unbedingt die betreffende Rufnummer haben wollen.
Habe ich jetzt einen Vertrag an der Backe, den ich nicht nutzen/managen kann? Oder habe ich vielleicht gar keinen Vertrag?
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Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Lilia N.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lilia N.
vor 3 Jahren
entschuldigen Sie, dass es mit der Aktivierung der SIM-Karte noch immer nicht funktioniert hat. Die dazugehörige Rufnummer finden Sie hier unter "SIM-Aktivierung": https://www.telekom.de/kontakt/hotlines#413212
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn ich unterstützen darf.
Beste Grüße Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.