Solved
SIM-Karte nicht aktiviert
2 years ago
Guten Tag!
2.08 Ich habe online eine SIM-Karte und einen Router bestellt.
3.08 Bestandene Identifizierung per Videoanruf.
7.08 10:00 Die Bestellung wurde geliefert.
Heute 08.08 und 16:00 Uhr. SIM-Karte ist nicht aktiviert. Mehr als 24 Stunden sind vergangen.
Bestellstatus „In Auslieferung beim Paketdienst“. Warum ist es notwendig, nach Wegen zur Lösung des Problems zu suchen?
405
0
12
This could help you too
272
0
16
Solved
18774
0
6
Solved
474
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Nikolai Podluzhnov,
da komme ich ins Spiel, denn ich telefoniere auch gerne auf russisch mit dir, das ist gar kein Problem. 😊
Leider habe ich dich eben nicht erreicht.
Das Video-Ident wurde nicht richtig durchgeführt und muss erneut gemacht werden.
Schreib eine E-Mail an info@video-ident.telekom.de und dann erhältst du einen neuen Link für das Video-Ident.
Если у вас есть вопросы, напишите мне, и я вам позвоню. (Wenn du dabei Fragen hast, schreib mir und ich rufe dich an.)
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0