Gelöst

SIM-Karte nicht aktiviert

vor 2 Jahren

Guten Tag!

2.08 Ich habe online eine SIM-Karte und einen Router bestellt.

3.08 Bestandene Identifizierung per Videoanruf.

7.08 10:00 Die Bestellung wurde geliefert.

Heute 08.08 und 16:00 Uhr. SIM-Karte ist nicht aktiviert. Mehr als 24 Stunden sind vergangen.

Bestellstatus „In Auslieferung beim Paketdienst“. Warum ist es notwendig, nach Wegen zur Lösung des Problems zu suchen?

382

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Nikolai Podluzhnov,

     

    da komme ich ins Spiel, denn ich telefoniere auch gerne auf russisch mit dir, das ist gar kein Problem. 😊

    Leider habe ich dich eben nicht erreicht. 

     

    Das Video-Ident wurde nicht richtig durchgeführt und muss erneut gemacht werden. 

    Schreib eine E-Mail an info@video-ident.telekom.de und dann erhältst du einen neuen Link für das Video-Ident. 

     

    Если у вас есть вопросы, напишите мне, и я вам позвоню. (Wenn du dabei Fragen hast, schreib mir und ich rufe dich an.)

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0