Solved
SIM-Karte nicht aktiviert
2 years ago
Guten Tag!
2.08 Ich habe online eine SIM-Karte und einen Router bestellt.
3.08 Bestandene Identifizierung per Videoanruf.
7.08 10:00 Die Bestellung wurde geliefert.
Heute 08.08 und 16:00 Uhr. SIM-Karte ist nicht aktiviert. Mehr als 24 Stunden sind vergangen.
Bestellstatus „In Auslieferung beim Paketdienst“. Warum ist es notwendig, nach Wegen zur Lösung des Problems zu suchen?
391
12
This could help you too
10 months ago
226
0
16
Solved
18730
0
6
Solved
455
0
2
1 year ago
110
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Nikolai Podluzhnov,
da komme ich ins Spiel, denn ich telefoniere auch gerne auf russisch mit dir, das ist gar kein Problem. 😊
Leider habe ich dich eben nicht erreicht.
Das Video-Ident wurde nicht richtig durchgeführt und muss erneut gemacht werden.
Schreib eine E-Mail an info@video-ident.telekom.de und dann erhältst du einen neuen Link für das Video-Ident.
Если у вас есть вопросы, напишите мне, и я вам позвоню. (Wenn du dabei Fragen hast, schreib mir und ich rufe dich an.)
Viele Grüße
Dorothea T.
0