Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SIM-Karte nicht aktiviert
vor einem Jahr
Guten Tag!
2.08 Ich habe online eine SIM-Karte und einen Router bestellt.
3.08 Bestandene Identifizierung per Videoanruf.
7.08 10:00 Die Bestellung wurde geliefert.
Heute 08.08 und 16:00 Uhr. SIM-Karte ist nicht aktiviert. Mehr als 24 Stunden sind vergangen.
Bestellstatus „In Auslieferung beim Paketdienst“. Warum ist es notwendig, nach Wegen zur Lösung des Problems zu suchen?
377
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
225
0
16
Gelöst
18655
0
4
Gelöst
200
0
2
vor 10 Monaten
107
0
2
Gelöst
432
0
2
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Nikolai Podluzhnov,
ich schaue gerne ob ich den Auftrag dazu finde und sehen kann, wann die Karte aktiviert werden soll. Trägst du dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und antwortest hier noch einmal, sobald das erledigt ist?
Lieben Gruß
Diandra S.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Antwort
von
Diandra
vor einem Jahr
@Nikolai Podluzhnov
Super. Dann hat ja doch noch alles geklappt.
Viele Grüße
Dorothea T.
1