SIM-Karte nicht aktiviert

vor einem Jahr

Guten Tag!

2.08 Ich habe online eine SIM-Karte und einen Router bestellt.

3.08 Bestandene Identifizierung per Videoanruf.

7.08 10:00 Die Bestellung wurde geliefert.

Heute 08.08 und 16:00 Uhr. SIM-Karte ist nicht aktiviert. Mehr als 24 Stunden sind vergangen.

Bestellstatus „In Auslieferung beim Paketdienst“. Warum ist es notwendig, nach Wegen zur Lösung des Problems zu suchen?

377

10

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Nikolai Podluzhnov

     

    ich schaue gerne ob ich den Auftrag dazu finde und sehen kann, wann die Karte aktiviert werden soll. Trägst du dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und antwortest hier noch einmal, sobald das erledigt ist?

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Nikolai Podluzhnov 

     

    Super. Dann hat ja doch noch alles geklappt.

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

16

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

18655

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

2