SIM-Karte aktiviert sich nicht
vor 22 Stunden
Hallo,
also mit Schreiben vom 02.05.2025 wurde mir für meinen neu abgeschlossenen Vertrag eine SIM-Karte zugesendet.
Diese habe ich am 02.06.2025 eingesetzt und die Aktivierung abgewartet. Als diese nicht erfolgte habe ich gestern Nachmittag den Kundendienst kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die SIM-Karte seitens der Telekom gar nicht mehr als aktiv im System geführt wird. Ich sollte mich an eine E-Mail-Adresse wenden (info@lieferdienst.telekom.de) um die Freischaltung/Aktivierung anzustoßen. Eine Antwort (und natürlich auch Freischaltung) habe ich bislang nicht erhalten.
Ist das soweit normal und muss ich einfach noch ein paar Tage abwarten? Kann ich irgendwas von meiner Seite tun um die Sache zu beschleunigen oder sollte ich einen Telekom-Shop aufsuchen?
Vielen Dank für jeden Input
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vor 9 Stunden
@JanChristopher87 Ich habe schon ein Feedback erhalten. Deine SIM-Karte sollte in 2-3 Stunden (nach Geräteneustart) scharfgeschaltet sein. 😊 Viele Grüße Jasmin
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