Gelöst
Sim-Karte lässt sich nicht aktivieren.
vor 11 Monaten
Ich versuche seit mehr als zwei Tagen, die SIM-Karte zu aktivieren (Vertrag, kein Prepaid). Die Dame, die ich unter 08003302202 erreicht habe, findet zwar meine Daten und den Vertrag, sagt jedoch, dass die SIM-Karte nicht aktiviert ist und verweist auf die Telefonnummer 08003304008, die derzeit anscheinend dauerhaft deaktiviert ist. Was kann man sonst unternehmen?
139
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
433
0
2
Gelöst
1751
0
4
211
0
2
Gelöst
391
0
7
vor 14 Tagen
72
0
1
Akzeptierte Lösung
Al87
akzeptiert von
zimso
vor 11 Monaten
Das Problem wurde gelöst, indem ich den Auftrag storniert habe und mir eine eSIM bestellt habe. Andernfalls wäre mein Problem laut Telekom 08003302202 aufgrund einer Anomalie
nicht lösbar gewesen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Al87