Gelöst
Sim-Karte lässt sich nicht aktivieren.
vor 2 Jahren
Ich versuche seit mehr als zwei Tagen, die SIM-Karte zu aktivieren (Vertrag, kein Prepaid). Die Dame, die ich unter 08003302202 erreicht habe, findet zwar meine Daten und den Vertrag, sagt jedoch, dass die SIM-Karte nicht aktiviert ist und verweist auf die Telefonnummer 08003304008, die derzeit anscheinend dauerhaft deaktiviert ist. Was kann man sonst unternehmen?
304
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
452
0
2
Gelöst
1796
0
4
233
0
2
Gelöst
424
0
7
vor 7 Monaten
536
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das Problem wurde gelöst, indem ich den Auftrag storniert habe und mir eine eSIM bestellt habe. Andernfalls wäre mein Problem laut Telekom 08003302202 aufgrund einer Anomalie
nicht lösbar gewesen.
0