Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein speedport smart 3 lässt sich für smart home nicht aktivieren.
vor 5 Jahren
Mein speedport smart 3 lässt sich für smart home nicht aktivieren. Aktivierungscode iengegeben - seit dem passiert nichts mehr. Die Anzeige zeigt an, Smart Home wird noch aktiviert
195
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
159
0
3
Gelöst
463
0
1
Gelöst
364
0
1
971
0
3
4741
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@wowsuper: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
was ja oft hilft, ist den Speedport neu zu starten.
Aktuell gibt es auch einen kleinen Haken. Wenn ausschließlich statische IP-Adressen verwendet werden und der DHCP-Service im Speedport Smart 3 deaktiviert ist, lässt sich der SmartHome-Dienst nicht aktivieren.
Wenn das bei dir der Fall ist, müsstest du für die Aktivierung, den DHCP-Server im Router wieder aktivieren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0