Mein speedport smart 3 lässt sich für smart home nicht aktivieren.

5 years ago

Mein speedport smart 3 lässt sich für smart home nicht aktivieren. Aktivierungscode iengegeben  - seit dem passiert nichts mehr. Die Anzeige zeigt an, Smart Home wird noch aktiviert

217

2

    • 5 years ago

      @wowsuper: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • 5 years ago

      Moin @wowsuper,

      was ja oft hilft, ist den Speedport neu zu starten.

      Aktuell gibt es auch einen kleinen Haken. Wenn ausschließlich statische IP-Adressen verwendet werden und der DHCP-Service im Speedport Smart 3 deaktiviert ist, lässt sich der SmartHome-Dienst nicht aktivieren.

      Wenn das bei dir der Fall ist, müsstest du für die Aktivierung, den DHCP-Server im Router wieder aktivieren.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from