Mein speedport smart 3 lässt sich für smart home nicht aktivieren.

vor 5 Jahren

Mein speedport smart 3 lässt sich für smart home nicht aktivieren. Aktivierungscode iengegeben  - seit dem passiert nichts mehr. Die Anzeige zeigt an, Smart Home wird noch aktiviert

195

2

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @wowsuper: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @wowsuper,

    was ja oft hilft, ist den Speedport neu zu starten.

    Aktuell gibt es auch einen kleinen Haken. Wenn ausschließlich statische IP-Adressen verwendet werden und der DHCP-Service im Speedport Smart 3 deaktiviert ist, lässt sich der SmartHome-Dienst nicht aktivieren.

    Wenn das bei dir der Fall ist, müsstest du für die Aktivierung, den DHCP-Server im Router wieder aktivieren.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen