Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.SMART HOME PROBLEM SPEEDPORT SMART 3
vor einem Tag
Hallo an alle,
seit ein paar Tagen habe ich leider Probleme mit Smart Home.
Mein Speedport Smart 3 ist installiert, alles inklusive Sirene und Türkontakt funktionierte problemlos für nun fast 3 Jahre. Seit einer Woche zeigt mir mein Smart Home jedoch an das mein Router nicht erreichbar ist. Somit funktioniert bis auf die Kamera leider nichts mehr. Ich startete die App neu, nahm den Router vom Strom. Habe versucht die Zentrale neu zu aktivieren. Dann zeigt es mir an das ein Problem aufgetreten sei. In den IP Einstellungen zeigt es an smart home sei aktiv. Hat also leider nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Hinweis:
33
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
183
0
3
1030
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor einem Tag
Auch dir ein freundliches Hallo @Susi Lei
Ob ich dir helfen kann?
Meine Idee ist nur, dass dieser smart3 durchaus sieben Jahre alt sein kann und somit sein Ende erreicht hat!
Grüßle
0
vor einem Tag
Hallo @Susi Lei
Welche App nutzt du denn smarthome oder MagentaZuhause?
welche Kamera/Modell genau?
Habe versucht die Zentrale neu zu aktivieren. Dann zeigt es mir an das ein Problem aufgetreten sei.
Hallo an alle,
seit ein paar Tagen habe ich leider Probleme mit Smart Home.
Mein Speedport Smart 3 ist installiert, alles inklusive Sirene und Türkontakt funktionierte problemlos für nun fast 3 Jahre. Seit einer Woche zeigt mir mein Smart Home jedoch an das mein Router nicht erreichbar ist. Somit funktioniert bis auf die Kamera leider nichts mehr. Ich startete die App neu, nahm den Router vom Strom. Habe versucht die Zentrale neu zu aktivieren. Dann zeigt es mir an das ein Problem aufgetreten sei. In den IP Einstellungen zeigt es an smart home sei aktiv. Hat also leider nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
wo wird das angezeigt?
wie hast du versucht die Zentrale neu zu aktivieren?
In den IP Einstellungen zeigt es an smart home sei aktiv.
Hallo an alle,
seit ein paar Tagen habe ich leider Probleme mit Smart Home.
Mein Speedport Smart 3 ist installiert, alles inklusive Sirene und Türkontakt funktionierte problemlos für nun fast 3 Jahre. Seit einer Woche zeigt mir mein Smart Home jedoch an das mein Router nicht erreichbar ist. Somit funktioniert bis auf die Kamera leider nichts mehr. Ich startete die App neu, nahm den Router vom Strom. Habe versucht die Zentrale neu zu aktivieren. Dann zeigt es mir an das ein Problem aufgetreten sei. In den IP Einstellungen zeigt es an smart home sei aktiv. Hat also leider nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
wo genau hast du diese Information bekommen?
hast du die Zentrale mal für mind. 15 Minuten vom Strom genommen?
0
6
von
vor 21 Stunden
Habe ich gemacht nun lässt sich die Zentrale aber auch nicht mehr aktivieren... kommt immer ne Fehlermeldung
0
von
vor 20 Stunden
Habe ich gemacht nun lässt sich die Zentrale aber auch nicht mehr aktivieren... kommt immer ne Fehlermeldung
@Susi Lei
und welche Fehlermeldung bekommst du in der MZH App angezeigt?
0
von
vor 20 Stunden
Anmerkung:
Bild bearbeitet - Seriennummer entfernt (cannondaleMuc)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Stunden
Morgen habe ich ab 11 eigentlich den ganzen Tag Zeit. Am Montag komme ich erst um 19:30 uhr von der Arbeit nach Hause. Heute bin ich ab jetzt zuhause. Vielen dank
0
5
von
vor 5 Stunden
Hallo @Susi Lei,
wann bist du heute erreichbar oder in der nächsten Woche?
Viele Grüße,
Bettina St.
0
von
vor 4 Stunden
Ab 11 uhr den ganzen tag. @Bettina St. Vielen Dank
0
von
vor 2 Stunden
Hallo @Susi Lei,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, setze bitte deinen Speedport Smart 3 in die Werkseinstellungen und versuche danach die Aktivierung.
Viele Grüße,
Bettina St.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Stunden
@Frank F.
@Susi Lei ist erreichbar.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von