Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SIM-Karte Prepais lässt sich nicht aktivieren - Hinweis Karte beendet
vor 6 Jahren
Eine SIM-Karte Prepaid lässt sich nicht aktivieren.
Diese Karte wurde im Supermarkt im Monat Mai gekauft und der Aktivierungsbeleg mit ausgehändigt. "Ihr Aktivierung wurde zur Aktivierung freigegeben."
Allerdings funktioniert die Aktivierung nicht.
Im Chat hat eine Kollegin von Ihnen den Hinweis gegeben, dass diese Karte seit 3 Jahren beendet ist???
Was hat das zu bedeuten?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
430
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
3237
2
3
vor 8 Jahren
13661
0
5
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Bei einer Neuaktivierung sind mir leider etwas die Hände gebunden. Entweder schauen Sie direkt in einem Telekom Shop vorbei oder Sie setzen sich alternativ direkt mit unserer Aktivierungs Hotline unter 0800/5726252 in Verbindung.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Viele Grüße
Timo N.
2
1
katharina.stroetzel
Antwort
von
Timo N.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Antwort.
Die Nummer von der Telekom war wirklich sehr hilfreich und ich konnte alles gut regeln.
Viele Grüße und alles Gute
Katharina
1