Gelöst

SIM-Karte Prepais lässt sich nicht aktivieren - Hinweis Karte beendet

vor 6 Jahren

Eine SIM-Karte Prepaid lässt sich nicht aktivieren.

Diese Karte wurde im Supermarkt im Monat Mai gekauft und der Aktivierungsbeleg mit ausgehändigt. "Ihr Aktivierung wurde zur Aktivierung freigegeben."

Allerdings funktioniert die Aktivierung nicht. 

Im Chat hat eine Kollegin von Ihnen den Hinweis gegeben, dass diese Karte seit 3 Jahren beendet ist???

Was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

430

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @katharina.stroetzel,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

    Bei einer Neuaktivierung sind mir leider etwas die Hände gebunden. Entweder schauen Sie direkt in einem Telekom Shop vorbei oder Sie setzen sich alternativ direkt mit unserer Aktivierungs Hotline unter 0800/5726252 in Verbindung.

    Sorry für die aktuellen Umstände.

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Timo,

    vielen Dank für die Antwort.
    Die Nummer von der Telekom war wirklich sehr hilfreich und ich konnte alles gut regeln.
    Viele Grüße und alles Gute
    Katharina 


Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

641

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3237

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

13661

0

5