Solved

SIM-Karte Prepais lässt sich nicht aktivieren - Hinweis Karte beendet

6 years ago

Eine SIM-Karte Prepaid lässt sich nicht aktivieren.

Diese Karte wurde im Supermarkt im Monat Mai gekauft und der Aktivierungsbeleg mit ausgehändigt. "Ihr Aktivierung wurde zur Aktivierung freigegeben."

Allerdings funktioniert die Aktivierung nicht. 

Im Chat hat eine Kollegin von Ihnen den Hinweis gegeben, dass diese Karte seit 3 Jahren beendet ist???

Was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

434

3

    • 6 years ago

      Hinterlasse bitte in deinem Profil eine Rückruf Nummer.

       

      Das muß sich einer vom Telekom hilft Team ansehen.

       

      Danach bitte hier um Info, das du die Nummer hinterlegt hast.

      Link Siehe unten

       

      Neu hier?

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter


      Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
      Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

       

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @katharina.stroetzel,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      Bei einer Neuaktivierung sind mir leider etwas die Hände gebunden. Entweder schauen Sie direkt in einem Telekom Shop vorbei oder Sie setzen sich alternativ direkt mit unserer Aktivierungs Hotline unter 0800/5726252 in Verbindung.

      Sorry für die aktuellen Umstände.

      Viele Grüße
      Timo N.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Timo,

      vielen Dank für die Antwort.
      Die Nummer von der Telekom war wirklich sehr hilfreich und ich konnte alles gut regeln.
      Viele Grüße und alles Gute
      Katharina 


      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      704

      0

      2

      Solved

      in  

      3248

      2

      3

      in  

      13749

      0

      5

      Solved

      in  

      571

      0

      2