Sim-Karte aktivieren

8 years ago

Guten Morgen,

 

meine Telekom Sim-Karte wurde wie bei vielen hier noch nicht aktiviert. Ich bin Neukunde, meine Sim-Karte bekam ich schon vor über 24h mit der Post und dachte die aktiviert sich von selber. Habe schon alles probiert und es ist leider Sonntag und morgen ein Feiertag. Gibt es Möglichkeiten auch Sonntags oder an einem Feiertag die Karte zu aktivieren? 

PS.: Beim Kundenservice brauche ich meine Rufnummer - habe ich nicht.

Bitte spart euch die Sätze wie ,,Schön, dass sie sich für uns entschieden haben" oder so ein Kram. Ich möchte eine einfach schnelle Lüsung um meine Sim-Karte zu aktivieren. Habe mich nach mehreren Jahren wieder für die Telekom entschieden und es sieht nicht so aus als würde ich mein Vertrag behalten wollen.

13735

15

    • 8 years ago

      Gerät mehrfach Aus- und wieder Eingeschaltet ?

      Edit: Ach Ja, Du hast ja Alles versucht.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @freundsilashtc,

      Ihre Rufnummer(n) sollten Sie über das KC ermitteln können:

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

       

      Und was passiert hier?:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=karteaktivierenPh

      8

      Answer

      from

      8 years ago

      Vermutlich ist außerhalb der Servicezeiten niemand da, der den Anruf annehmen und eine Kartenaktivierung machen kann.

      Answer

      from

      8 years ago

       Ja... naja muss ich wohl abwarten 

      Answer

      from

      8 years ago

      Ab Dienstag früh sollte wieder jemand an der Aktivierungshotline zu erreichen sein.

       

      Ob das Telekom hilft Team an dieser Stelle eingreifen kann, weiß ich nicht genau. Hinterlege aber für diesen Fall schon mal Deine Kontaktdaten im Profil.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @freundsilashtc,

      ich denke Sie sind schneller, wenn Sie morgen früh direkt mit den Kollegen von der genannten Rufnummer, Kontakt aufnehmen. Leider können wir selbst keine SIM-Karten bei Neukundenanschlüssen veranlassen, wenn Sie aber trotzdessen Unterstützung brauchen, dann sagen Sie bitte Bescheid.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

    • 7 years ago

      ich bin klement zholi

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Mahlzeit @zholikeli265

      zholikeli265

      ich bin klement zholi

      ich bin klement zholi

      zholikeli265

      ich bin klement zholi


      Willkommen und dein anliegen wäre welches?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Ich möchte meine Sim-Karte aktivieren.Es geht seit 2,5 Stunden niemand ans Telefon.Was ist da los. Wenn nicht schicke ich wieder

      alles zurück 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @bingopeter2012 ,

      konnten Sie noch jemanden erreichen und ist Ihre SIM-Karte aktiv?

      Grüße
      Mandy S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    43932

    4

    8

    Solved

    in  

    2780

    0

    5

    Solved

    in  

    1218

    0

    2

    Solved

    in  

    2365

    0

    2