Solved
Datenbonus lässt sich bei 2 von 4 Verträgen nicht aktivieren.
1 year ago
Ich habe einen Hauptvertrag und 4 Zusatzkarten. Bei einer Zusatzkarte kann ich den Datenbonus (bisher 1,5GB) nichtmal mehr sehen. Bei einer Zusatzkarte lässt sich der Datenbonus von 500MB nicht aktivieren. Lediglich die Haupt- und eine Zusatzkarte lassen sich schwerfällig mit dem Bonus erhöhen.
Neuinstallation, Neustart, Cache leeren, Daten löschen habe ich alles bereits getan. Ich vermute, der Fehler liegt nicht an meinem Handy.
391
0
35
Accepted Solutions
All Answers (35)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
101
0
1
664
0
12
133
2
2
Accepted Solution
Anna K.
Telekom hilft Team
accepted by
Anna K.
1 year ago
Hallo @richimuck ,
ich habe Neuigkeiten: Der Fehler ist bereits bekannt und die Fachabteilung ist bereits in der Analyse.
Wann genau dieser behoben wird, ist noch unklar.
Liebe Grüße
Anna K.
1
0