Gelöst
Datenbonus lässt sich bei 2 von 4 Verträgen nicht aktivieren.
vor einem Jahr
Ich habe einen Hauptvertrag und 4 Zusatzkarten. Bei einer Zusatzkarte kann ich den Datenbonus (bisher 1,5GB) nichtmal mehr sehen. Bei einer Zusatzkarte lässt sich der Datenbonus von 500MB nicht aktivieren. Lediglich die Haupt- und eine Zusatzkarte lassen sich schwerfällig mit dem Bonus erhöhen.
Neuinstallation, Neustart, Cache leeren, Daten löschen habe ich alles bereits getan. Ich vermute, der Fehler liegt nicht an meinem Handy.
389
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
94
0
1
vor einem Jahr
655
0
12
vor 11 Monaten
131
2
2
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna K.
vor einem Jahr
Hallo @richimuck ,
ich habe Neuigkeiten: Der Fehler ist bereits bekannt und die Fachabteilung ist bereits in der Analyse.
Wann genau dieser behoben wird, ist noch unklar.
Liebe Grüße
Anna K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.