Gelöst

Datenbonus lässt sich nicht aktivieren

vor einem Jahr

Mein Datenbonus 10GB lässt sich nicht aktivieren. weder die freundliche Mitarbeiterin beim Service 2202, noch der freundliche Mitarbeiter in einen Telekom-Shop konnten mir weiterhelfen. Die Aktivierung kann wohl nur über die Magenta App angestoßen werden- das hat der MA im Shop mit meinem Mobil Phone auch versucht- leider ohne Erfolg, s. screenshot im Anhang

Magenta App neu installiert, mit Vollzugriff angemeldet - negativ

Screenshot_20230816_221356_MeinMagenta.jpg

1395

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank an alle, die mir weiterhelfen wollten.

    Der Telekom Service hat das Problem mit der Aktivierung des Datenbonus heute gelöst. Wie die Lösung aussah hat man mir nicht verraten.

    Zur Ergänzung: Mein Vertrag war schon umgestellt auf Magenta Mobil M DTAG , mein Erstvertrag datiert von 1998. Die Magenta App war auch von mir deinstalliert und neu installiert. LG an alle von brauwi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen