Solved
Datenbonus lässt sich nicht aktivieren
2 years ago
Mein Datenbonus 10GB lässt sich nicht aktivieren. weder die freundliche Mitarbeiterin beim Service 2202, noch der freundliche Mitarbeiter in einen Telekom-Shop konnten mir weiterhelfen. Die Aktivierung kann wohl nur über die Magenta App angestoßen werden- das hat der MA im Shop mit meinem Mobil Phone auch versucht- leider ohne Erfolg, s. screenshot im Anhang
Magenta App neu installiert, mit Vollzugriff angemeldet - negativ
1488
0
8
This could help you too
Solved
416
0
7
724
0
12
151
2
2
1 year ago
244
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank an alle, die mir weiterhelfen wollten.
Der Telekom Service hat das Problem mit der Aktivierung des Datenbonus heute gelöst. Wie die Lösung aussah hat man mir nicht verraten.
Zur Ergänzung: Mein Vertrag war schon umgestellt auf Magenta Mobil M DTAG , mein Erstvertrag datiert von 1998. Die Magenta App war auch von mir deinstalliert und neu installiert. LG an alle von brauwi
0