Gelöst
4 GB Datenbonus lässt sich nicht aktivieren
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Mitte der 1990er Jahre bin ich Telekom Festnetzkunde - einschl. Magenta Entertain M- Kunde und seit ca 2000 auch Mobilfunkkunde.
Heute habe ich den "Magenta Eins Prepaid Vorteil" eingerichtet- zusätzlich 1 GB Datenvolumen; das wird mir auch in der Magenta App korrekt angezeigt.
Am 14.9. 2023 habe ich den Mobil Prepaid Tarif gewechselt und zwar von "Prepaid S" zu "Jahrestarif 5G ".
Das enthaltene Datenvolume wurde von der Telekom heute von 3 GB auf 4 GB erhöht; auch das wird korrekt angezeigt (Magenta App).
Macht zusammen insgesamt 5 GB. Soweit, so gut.
Allerdings scheitert der Versuch, den angebotenen monatlichen Datenbonus von 4 GB zu aktivieren.
Es erscheint lediglich der Hinweis, {"2:pass not offered or not purchasable"} und es später erneut zu versuchen.
Diese Aktion habe ich seit 14.9. 2023 "des öfteren" erfolglos durchgeführt.
Haben Sie eine Lösung für mich?
Für Ihre Bemühungen, im voraus ein "Dankeschön"
Reiner Marquart
421
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
389
0
7
vor einem Jahr
655
0
12
vor 11 Monaten
131
2
2
vor 9 Monaten
165
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
Und @Fritz Speck
Das mal gemacht:
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr