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Datenbonus / Datengeschenk lässt sich nicht aktivieren
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
mein Treubonus Datengeschenk lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr aktivieren. Fehlermeldung immer Wartungsarbeiten.
Neuinstallieren / mobile Daten einschalten hilft nicht. Was kann man noch tun?
Vielen Dank für Hilfe
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @M E
Was siehst du bei ausgeschalteten WLAN unter https://pass.telekom.de/history ?
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M E
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Aktueller Monat - nix (keine Buchung)
letzter Monat - das zusätzliche Datenvolumen, dass ich extra gebucht hatte
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@M E
Wenn Prepaid ist der Tarif auch aktiv?
Mache mal bitte Folgendes:
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M E
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Schon gemacht, ändert nichts 😅
kein Prepaid
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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M E
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ok, habe ich gemacht. Danke!
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th3ich
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Servus, hab das selbe Problem.
Bei allen 4 Verträgen.
Aktuelles iOS, App neu installiert, Gerät neu gestartet, Vertrag mit 20GB
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M E
Antwort
von
th3ich
vor einem Jahr
Gern heute Abend oder morgen
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M E
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Sorry,
Bei mir geht das wieder!
Hat sich also erledigt.
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th3ich
Antwort
von
M E
vor einem Jahr
Hallo Anna,
ich glaube ich bin zu doof für die Telekom.
Den Login für das Festnetz habe ich nun zurückgesetzt und erneuert.
Die Rechnungen sehe ich und das Update würde funktionieren.
Bin überall als Vertragspartner eingetragen, User habe ich keine.
Beim Login via App mit Mobilfunk Kundennummer sehe ich zwar das Festnetz, kann damit aber Nix machen.
Magenta TV und Optionen hängen offenbar noch en einer anderen Kundennummer.
Diese sehe ich in der App und kann dort auch Änderungen vornehmen.
Anscheinend sind die Vertragsteile Festnetz/ Mobilfunk doch nicht komplett verbunden.
Über den Umweg der separaten Kundenzenter LogIns gehts ja jetzt einigermaßen.
Es ist aber schon verwirrend, welche Verträge bei welchem Teil der Telekom laufen!
Solange es Telekom und T-Mobile hieß war das einfacher, glaub ich
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Sö_Wa
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert der Datenbonus diesen Monat leider auch nicht, sonst hat es immer einwandfrei funktioniert.
VG
Sören
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Sö_Wa
Antwort
von
Sö_Wa
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
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Sö_Wa
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Fehlercode hal.technical
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Mario Sa.
Antwort
von
Sö_Wa
vor einem Jahr
Hey @Sö_Wa,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
Beste Grüße
Mario Sa.
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th3ich
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Anna K.
Ich hatte heute viel Zeit zum Rumprobieren.
Habe nun alle Verträge meinem Festnetz LogIn zugeordnet, alle Passwörter geändert und mich überall ausgeloggt.
(Mobilephone, Tablett, Webbrowser - was noch alles
Nach dem LogIn mit dem quasi neuen Account, erscheint nun alles in der App.
Irgendeinen Fehler gibt es wohl noch, da steht aber kein Fehlercode dabei.
Hab aber schon wieder was Neues!
Bietet mir den Mega Stream an - hab ja Disney+, RTL+ und Netflix.
Lässt dann aber die Buchung nicht zu?
Das ist das eigentlich nervigste, dauernd kommen günstigere Angebote wie Stream oder mehr Bandbreite
und dann kann es nicht gebucht werden.
Gruß Tom
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Karin Kr.
Antwort
von
th3ich
vor einem Jahr
Hallo @th3ich,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Das Datengeschenk wurde, wie besprochen von mir aktiviert. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, einfach über pass.telekom.de versuchen oder sonst auch gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Karin Kr. ❄️
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