Datenbonus / Datengeschenk lässt sich nicht aktivieren

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

mein Treubonus Datengeschenk lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr aktivieren. Fehlermeldung immer Wartungsarbeiten.

 

Neuinstallieren / mobile Daten einschalten hilft nicht. Was kann man noch tun?

 

Vielen Dank für Hilfe

643

42

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @M E  

    Was siehst du bei ausgeschalteten WLAN unter https://pass.telekom.de/history ?

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Aktueller Monat - nix (keine Buchung)

    letzter Monat - das zusätzliche Datenvolumen, dass ich extra gebucht hatte

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @M E  

    Wenn Prepaid ist der Tarif auch aktiv?

     

    Mache mal bitte Folgendes:

    • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren
    • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Schon gemacht, ändert nichts 😅

    kein Prepaid

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ok, habe ich gemacht. Danke!

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Servus, hab das selbe Problem.

    Bei allen 4 Verträgen.

     

    Aktuelles iOS, App neu installiert, Gerät neu gestartet, Vertrag mit 20GB 

     

    IMG_0380.jpeg

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Gern heute Abend oder morgen

  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Sorry,

    Bei mir geht das wieder!

    Hat sich also erledigt.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Anna,

    ich glaube ich bin zu doof für die Telekom.

    Den Login für das Festnetz habe ich nun zurückgesetzt und erneuert.

    Die Rechnungen sehe ich und das Update würde funktionieren.

    Bin überall als Vertragspartner eingetragen, User habe ich keine.

     

    Beim Login via App mit Mobilfunk Kundennummer sehe ich zwar das Festnetz, kann damit aber Nix machen.

    Magenta TV und Optionen hängen offenbar noch en einer anderen Kundennummer.

    Diese sehe ich in der App und kann dort auch Änderungen vornehmen.

     

    Anscheinend sind die Vertragsteile Festnetz/ Mobilfunk doch nicht komplett verbunden.

     

    Über den Umweg der separaten Kundenzenter LogIns gehts ja jetzt einigermaßen.

    Es ist aber schon verwirrend, welche Verträge bei welchem Teil der Telekom laufen!

    Solange es Telekom und T-Mobile hieß war das einfacher, glaub ich Zwinkernd

  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    bei mir funktioniert der Datenbonus diesen Monat leider auch nicht, sonst hat es immer einwandfrei funktioniert. Besorgt

     

    VG

     

    Sören 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Fehlercode hal.technical

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Sö_Wa,

     

    vielen Dank, für das freundliche Gespräch.

     

    Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Anna K. 

    Ich hatte heute viel Zeit zum Rumprobieren.

    Habe nun alle Verträge meinem Festnetz LogIn zugeordnet, alle Passwörter geändert und mich überall ausgeloggt.

    (Mobilephone, Tablett, Webbrowser - was noch alles Zwinkernd

    Nach dem LogIn mit dem quasi neuen Account, erscheint nun alles in der App.

    Irgendeinen Fehler gibt es wohl noch, da steht aber kein Fehlercode dabei.

     

    Hab aber schon wieder was Neues!

    Bietet mir den Mega Stream an - hab ja Disney+, RTL+ und Netflix.

    Lässt dann aber die Buchung nicht zu?

     

    Das ist das eigentlich nervigste, dauernd kommen günstigere Angebote wie Stream oder mehr Bandbreite

    und dann kann es nicht gebucht werden.

     

    Gruß Tom

     

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @th3ich,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

     

    Das Datengeschenk wurde, wie besprochen von mir aktiviert. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, einfach über pass.telekom.de versuchen oder sonst auch gerne wieder melden. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. ❄️

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