Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenbonus Prepaid kann nicht aktiviert werden
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe 2 neue Rufnummern. Leider lässt sich bei diesen der Datenbonus nicht aktivieren. Immer wenn ich in der App auf Datenbonus drücke, tut sich garnichts. Bei der Hauptrufnummer funktioniert es einwandfrei.
Wo liegt der Fehler?
danke
92
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
266
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
471
0
3
vor 10 Monaten
242
0
3
287
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
511
0
2
Schnappo
4 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk
Obsolete (@fdi hat es klargestellt):
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass der Datenbonus für jedes Jahr als Kunde bezahlt wird.Bei neuen Verträgen hat man das Jahr für die ersten 500MB noch nicht... (wie auch), dann bekommt man erstmal nichts.Warum der Bonus dann für diese Nummer überhaupt angezeigt wird verstehe ich dann aber nicht. - Wieviel MB wird denn angezeigt?0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Schnappo
vor 10 Monaten
Guten Morgen @MikeR1176,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir das mal an, leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser?
Du hast geschrieben, dass der Vertrag neu ist. Wann wurde dieser aktiviert? Manchmal braucht das System ein paar Tage, bis dies in der App angezeigt wird.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R
1