Datenbonus Prepaid kann nicht aktiviert werden

vor 10 Monaten

Hallo,

 

ich habe 2 neue Rufnummern. Leider lässt sich bei diesen der Datenbonus nicht aktivieren. Immer wenn ich in der App auf Datenbonus drücke, tut sich garnichts. Bei der Hauptrufnummer funktioniert es einwandfrei.

 

Wo liegt der Fehler?

 

danke 

92

3

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk

     

    Obsolete (@fdi hat es klargestellt):

    Meiner Meinung nach liegt es daran, dass der Datenbonus für jedes Jahr als Kunde bezahlt wird.

    Bei neuen Verträgen hat man das Jahr für die ersten 500MB noch nicht... (wie auch), dann bekommt man erstmal nichts.

     

    Warum der Bonus dann für diese Nummer überhaupt angezeigt wird verstehe ich dann aber nicht. - Wieviel MB wird denn angezeigt?

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @MikeR1176,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Gerne schaue ich mir das mal an, leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser?

     

    Du hast geschrieben, dass der Vertrag neu ist. Wann wurde dieser aktiviert? Manchmal braucht das System ein paar Tage, bis dies in der App angezeigt wird. 

     

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

511

0

2