Datenbonus kann nicht aktiviert werden

vor 10 Monaten

Ich habe 2 Mobilfunkkarten

Magenta Prepaid M und Magenta Mobil XS mit Magenta 1 .Bei keinem kann ich den Bonus aktivieren. 

Gruß Christine

242

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @ChristineFaller 

    Sind sie auch als Vertragspartner in der MeinMagenta-App eingeloggt?

    Dazu muss man auch im Kundencenter ein Vertragspartner sein und kein Nutzer und mit denselben Login-Daten in der App sich einloggen.

     

    Ansonsten bitte folgende Infos liefern:

    • Welche App-Version (Nummer)
    • Welche OS -Version ? (iOS, Android. welche Versionsnummer)
    • https://pass.telekom.de/history (WLAN aus,) was wird da angezeigt?

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @ChristineFaller

     

    Das schaue ich mir mal an.

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    -----------------------------------------------------

    Du kannst mir per PN deine Rückrufnummer (Datenschutz https://t1p.de/4omh beachten) mitteilen und ein Zeitfenster, wann ich dich gut erreichen kann. Ich muss dich vorab legitimieren. Bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Monaten

    Hallo Christine, diesen kannst du in der MeinMagenta App aktivieren, wenn er berechtigt ist. Von wann sind deine Tarife? Ferner kann es nur der Vertragspartner, also wenn du dich als "Nutzer" einloggst, geht dies nicht. Gruß Maria R.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo

    Tarife wurden  Dezember 23 und Januar 24 abgeschlossen. Als Vertragspartner in der App angemeldet 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    @Maria R. 

    @ChristineFaller Profil ist befüllt zu 100%.

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ja

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