Datenbonus kann nicht aktiviert werden
vor einem Jahr
Ich habe 2 Mobilfunkkarten
Magenta Prepaid M und Magenta Mobil XS mit Magenta 1 .Bei keinem kann ich den Bonus aktivieren.
Gruß Christine
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мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @ChristineFaller
Sind sie auch als Vertragspartner in der MeinMagenta-App eingeloggt?
Dazu muss man auch im Kundencenter ein Vertragspartner sein und kein Nutzer und mit denselben Login-Daten in der App sich einloggen.
Ansonsten bitte folgende Infos liefern:
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ChristineFaller
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Hallo
Keine Buchungen steht da.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
@ChristineFaller
Das schaue ich mir mal an.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
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Du kannst mir per PN deine Rückrufnummer (Datenschutz https://t1p.de/4omh beachten) mitteilen und ein Zeitfenster, wann ich dich gut erreichen kann. Ich muss dich vorab legitimieren. Bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Maria R.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo Christine, diesen kannst du in der MeinMagenta App aktivieren, wenn er berechtigt ist. Von wann sind deine Tarife? Ferner kann es nur der Vertragspartner, also wenn du dich als "Nutzer" einloggst, geht dies nicht. Gruß Maria R.
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ChristineFaller
Antwort
von
Maria R.
vor einem Jahr
Hallo
Tarife wurden Dezember 23 und Januar 24 abgeschlossen. Als Vertragspartner in der App angemeldet
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
мαтαıмακı
vor einem Jahr
@Maria R.
@ChristineFaller Profil ist befüllt zu 100%.
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Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Hallo @ChristineFaller,
ich kann nicht ganz nachvollziehen, welche der oben genannte Schritte probiert wurden. Bitte teile mir im Detail mit, ob du alles (auch die Schritte im Kundencenter am Laptop oder PC) durchgegangen bist.
Wenn all das keine Lösung erbracht hat, bitte ich dich mir die Antworten zu den obigen Punkten in einer Privatnachricht mit Screenshots der App zuzuschicken.
Liebe Grüße
Anna K.
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мαтαıмακı
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
@ChristineFaller
Siehst du, wenn du einen Vertrag anklickst in der App dies:
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ChristineFaller
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Ja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ChristineFaller