Datenbonus kann nicht aktiviert werden
vor 20 Stunden
Für meine geschäftliche Telefonnummer (Arbeitshandy von meinem Arbeitgeber) kann ich seit 3 Monaten den Datenbonus in der Mein Magenta App auf meinem iphone nicht mehr aktivieren. Bei der Betätigung der Funktion kommt ein permanenter Busy Indikator und ich muss die App schließen um wieder aus der Ansicht zu kommen.
App aktualisieren und App neu starten hilft nicht. Beim Support komme ich auch nicht durch mit der Frage. Hat evtl. jemand Erfahrung mit dem Problem?
38
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
458
0
3
vor 2 Jahren
152
0
1
vor 2 Jahren
377
0
4
vor 2 Monaten
145
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
.webp)
vor 19 Stunden
Die Buchung des Datenbonus in der Mein Magenta App hat schon seit vielen Monaten immer wieder dies Problem in diversen Konstellation. Es gibt keine endgültige Lösung im Moment. Ernüchternd für die Nutzung von essenzieller Funktionalität in der App.
Zum Workaround bleibt nur die manuelle Buchung durch das Team. Dazu müsstest du aber dein Profil hier füllen, auch mit Zeitrahmen deiner Erreichbarkeit.
0
vor 17 Stunden
Hi und danke für deinen Beitrag @Daniel Madl.
Was du beschreibst, ist ein allgemeiner aktueller Fehler für Businessverträge in der MeinMagenta App. Unser Entwickler-Team ist da dran und wird dies mit einem der kommenden Updates beheben.
Wenn du dein Community-Profil mit deinen Kontaktdaten befüllst und anschließend hier schreibst, wann dir ein Gespräch gut passt, klingel ich gerne durch und buche den Datenbonus für dich. 😊
Viele Grüße
Jasmin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von