Gelöst

SIM-Karte auch nach über 24h noch nicht aktiviert

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

vor einigen Tagen habe ich mir einen Mobilfunkrouter samt Tarif online bestellt und diesen gestern in Betrieb genommen. Jedoch scheint die SIM-Karte noch nicht aktiviert worden zu sein. Auch habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist es normal, dass das alles so lange dauert?

 

MfG

Jan

200

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Wolffe,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Bitte wende dich mit deiner Frage direkt an die Kollegen vom Neugeschäft.
    Die haben Einblick in den Auftrag und können direkt helfen.
    Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
    Wir haben bei Neuverträgen leider keine Möglichkeit, für dich tätig zu werden.
    Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

384

0

2

Gelöst

in  

340

0

3

Gelöst

in  

13177

4

5