Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SIM-Karte auch nach über 24h noch nicht aktiviert
vor 4 Jahren
Guten Tag,
vor einigen Tagen habe ich mir einen Mobilfunkrouter samt Tarif online bestellt und diesen gestern in Betrieb genommen. Jedoch scheint die SIM-Karte noch nicht aktiviert worden zu sein. Auch habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist es normal, dass das alles so lange dauert?
MfG
Jan
200
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
384
0
2
317
0
4
750
0
3
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Wolffe,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Bitte wende dich mit deiner Frage direkt an die Kollegen vom Neugeschäft.
Die haben Einblick in den Auftrag und können direkt helfen.
Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Wir haben bei Neuverträgen leider keine Möglichkeit, für dich tätig zu werden.
Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.
Viele Grüße
Christoph T.
3
0