Gelöst
SIM-Karte auch nach über 24h noch nicht aktiviert
vor 4 Jahren
Guten Tag,
vor einigen Tagen habe ich mir einen Mobilfunkrouter samt Tarif online bestellt und diesen gestern in Betrieb genommen. Jedoch scheint die SIM-Karte noch nicht aktiviert worden zu sein. Auch habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist es normal, dass das alles so lange dauert?
MfG
Jan
202
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
328
0
4
Gelöst
765
0
4
vor 2 Jahren
167
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Wolffe,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Bitte wende dich mit deiner Frage direkt an die Kollegen vom Neugeschäft.
Die haben Einblick in den Auftrag und können direkt helfen.
Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Wir haben bei Neuverträgen leider keine Möglichkeit, für dich tätig zu werden.
Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.
Viele Grüße
Christoph T.
0