Solved

SIM-Karte auch nach über 24h noch nicht aktiviert

4 years ago

Guten Tag,

 

vor einigen Tagen habe ich mir einen Mobilfunkrouter samt Tarif online bestellt und diesen gestern in Betrieb genommen. Jedoch scheint die SIM-Karte noch nicht aktiviert worden zu sein. Auch habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist es normal, dass das alles so lange dauert?

 

MfG

Jan

200

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @Wolffe,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Bitte wende dich mit deiner Frage direkt an die Kollegen vom Neugeschäft.
      Die haben Einblick in den Auftrag und können direkt helfen.
      Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
      Wir haben bei Neuverträgen leider keine Möglichkeit, für dich tätig zu werden.
      Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    428

    0

    2

    Solved

    in  

    370

    0

    4

    Solved

    in  

    13223

    4

    5