Solved
SIM-Karte auch nach über 24h noch nicht aktiviert
4 years ago
Guten Tag,
vor einigen Tagen habe ich mir einen Mobilfunkrouter samt Tarif online bestellt und diesen gestern in Betrieb genommen. Jedoch scheint die SIM-Karte noch nicht aktiviert worden zu sein. Auch habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist es normal, dass das alles so lange dauert?
MfG
Jan
200
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
324
0
4
Solved
758
0
4
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
4 years ago
Guten Morgen @Wolffe,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Bitte wende dich mit deiner Frage direkt an die Kollegen vom Neugeschäft.
Die haben Einblick in den Auftrag und können direkt helfen.
Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Wir haben bei Neuverträgen leider keine Möglichkeit, für dich tätig zu werden.
Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.
Viele Grüße
Christoph T.
3
0