Solved

SIM-Karte auch nach über 24h noch nicht aktiviert

4 years ago

Guten Tag,

 

vor einigen Tagen habe ich mir einen Mobilfunkrouter samt Tarif online bestellt und diesen gestern in Betrieb genommen. Jedoch scheint die SIM-Karte noch nicht aktiviert worden zu sein. Auch habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist es normal, dass das alles so lange dauert?

 

MfG

Jan

200

3

    • 4 years ago

      Hallo @Wolffe 

      Ohne Auftragsbestätigung (auch nicht im Spamordner) wissen Sie ja auch nicht, wann es aktiviert wird.

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Antwort. Meine Kundennummer (falls ich schon eine habe) ist mir nicht bekannt. Ich kann falls nötig jedoch die Auftragsnummer angeben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @Wolffe,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Bitte wende dich mit deiner Frage direkt an die Kollegen vom Neugeschäft.
      Die haben Einblick in den Auftrag und können direkt helfen.
      Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
      Wir haben bei Neuverträgen leider keine Möglichkeit, für dich tätig zu werden.
      Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      428

      0

      2

      Solved

      in  

      370

      0

      4

      Solved

      in  

      13223

      4

      5