Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SIM Karte nicht aktiv nach 24h
vor 4 Jahren
Hey ich hab am 18.03.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag ohne Gerät und ohne Login vorgenommen.
Die Bestellung etc. verlief nach Plan, hab meine SIM Karte am Freitag 20.03.21 erhalten und bis heute ist die SIM Karte nicht aktiv.
Habe das Handy auch mehrere Male neugestartet aber nichts tut sich.
Ich hab mich bereits an die Hotline versucht, aber die benötigt beim Anruf eine Telefonnummer und die habe ich auch nicht.
Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten, nur eine Bestellbestätigung per Mail mit den ganzen Daten.
Eine Rufnummer per Post mit der Karte habe ich nicht erhalten und auch keine Kundennummer ist hinterlegt.
Lediglich die SIM Karte mit PIN / PUK und ne Info dass sie nach 24h aktiviert sein soll, was nicht der Fall ist.
338
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
381
0
2
vor 5 Jahren
169
0
2
vor 12 Jahren
42038
2
10
vor einem Jahr
116
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mächschen
vor 4 Jahren
@psychodon
Ruf morgen die 0800 572 6252 an, die können dir weiterhelfen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
@psychodon
Falls du bei der Nummer von @Mächschen kein Glück hast probier bitte die
Nummer für "SIM-Aktivierung bei Neuverträgen": 0800 1331337
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true
dort bei "SIM-Aktivierung""
2