Gelöst

SIM Karte nicht aktiv nach 24h

vor 4 Jahren

Hey ich hab am 18.03.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag ohne Gerät und ohne Login vorgenommen.

Die Bestellung etc. verlief nach Plan, hab meine SIM Karte am Freitag 20.03.21 erhalten und bis heute ist die SIM Karte nicht aktiv.

Habe das Handy auch mehrere Male neugestartet aber nichts tut sich.

 

Ich hab mich bereits an die Hotline versucht, aber die benötigt beim Anruf eine Telefonnummer und die habe ich auch nicht.

Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten, nur eine Bestellbestätigung per Mail mit den ganzen Daten.

Eine Rufnummer per Post mit der Karte habe ich nicht erhalten und auch keine Kundennummer ist hinterlegt.

Lediglich die SIM Karte mit PIN / PUK und ne Info dass sie nach 24h aktiviert sein soll, was nicht der Fall ist.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @psychodon 

    Ruf morgen die 0800 572 6252 an, die können dir weiterhelfen.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @psychodon 

    Falls du bei der Nummer von @Mächschen kein Glück hast probier bitte die

    Nummer für "SIM-Aktivierung bei Neuverträgen": 0800 1331337

    https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true

    dort bei "SIM-Aktivierung""

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