Solved

SIM Karte nicht aktiv nach 24h

4 years ago

Hey ich hab am 18.03.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag ohne Gerät und ohne Login vorgenommen.

Die Bestellung etc. verlief nach Plan, hab meine SIM Karte am Freitag 20.03.21 erhalten und bis heute ist die SIM Karte nicht aktiv.

Habe das Handy auch mehrere Male neugestartet aber nichts tut sich.

 

Ich hab mich bereits an die Hotline versucht, aber die benötigt beim Anruf eine Telefonnummer und die habe ich auch nicht.

Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten, nur eine Bestellbestätigung per Mail mit den ganzen Daten.

Eine Rufnummer per Post mit der Karte habe ich nicht erhalten und auch keine Kundennummer ist hinterlegt.

Lediglich die SIM Karte mit PIN / PUK und ne Info dass sie nach 24h aktiviert sein soll, was nicht der Fall ist.

 

369

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @psychodon 

      Ruf morgen die 0800 572 6252 an, die können dir weiterhelfen.

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Werde ich mal versuchen, danke für diese Nummer Fröhlich

      Answer

      from

      4 years ago

      @psychodon 

      Falls du bei der Nummer von @Mächschen kein Glück hast probier bitte die

      Nummer für "SIM-Aktivierung bei Neuverträgen": 0800 1331337

      https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true

      dort bei "SIM-Aktivierung""

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @psychodon 

      Falls du bei der Nummer von @Mächschen kein Glück hast probier bitte die

      Nummer für "SIM-Aktivierung bei Neuverträgen": 0800 1331337

      https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true

      dort bei "SIM-Aktivierung""

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    424

    0

    2

    Solved

    in  

    42217

    2

    11

    Solved

    in  

    269

    0

    3

    169

    0

    2

    in  

    124

    0

    2