Solved

Warum wurde meine SIM Karte noch nicht aktiviert?

12 years ago

Warum wurde meine SIm Karte noch nicht aktiviert, obwohl bereits 24h vergangen sind?
Handy und SIM (Neuvertrag) gestern erhalten und heute nach 24h noch keine Aktivierung der SIM?
An was liegt das?

42126

19

  • Accepted Solution

    accepted by

    11 years ago

    Hallo judith.buechl ich rate dir entweder den Kundenservice 2202 , oder auch über Festnetz 08003302202 anzurufen , am besten aber noch heute in den nächsten Telekom Shop zu gehen um die SIM aktivieren zu lassen . Im Shop werden SIM Karten immer direkt von den MA aktiviert, ggf kann es sein das die SIM noch einen "Schubser" braucht , oder sie wäre Defekt , was auch mal passieren kann , dann gibt man dir eine andere, denn von Samstag bis heute Donnerstag für die Aktivierung der SIM ist eindeutig viel zu lange ! Hast du es ggf hier mal versucht www.t-mobile.de/sim-karte-aktivieren die SIM zu aktivieren ?

    Viele Grüße

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Ja heute sehr früh noch nicjt nachdem ich paar mal aus der Warte Schlange gefallen bin weil ich nochnal anrufen wollte ging es dann auf einmal super endlich kann ich die Karte nutzen würde mich freuen wenn sowas beim nächsten mal schneller geht.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Popular tags last 7 days

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.