Sim Karte nicht aktiv

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich schloss heute im Telekom Laden ein Magenta Young L Vertrag ab. Alles lief problemlos und mir wurde die Sim Karte sofort mitgegeben. Der Filialleiter meinte, dass die Sim Karte spätestens nach 30 Minuten aktiviert sei, doch nach 3 Stunden steht noch immer in der Leiste, dass kein Netz verfügbar sei.

Meine Karten Nr. ist: xxxxxxxxxxxxxx (Ich weiß nicht, ob die Sim Karten Nummer unter personenbezogenen Daten eingeordnet wird)

Ich hoffe, mir kann man da weiterhelfen.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

169

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @carl5,

     

    hast du dein Handy schon einmal neu gestartet, nachdem du die SIM-Karte eingelegt hattest? Wenn nein, bitte dies einmal nachholen.

     

    Außerdem kann es nach meinen Informationen bis zu 24 Stunden dauern, ehe eine SIM-Karte aktiviert ist. Auch wenn das die Ausnahme sein sollte.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Woher soll ich bitte wissen, wie man diese Sim Nr. in sein Profil hinterlegt?!??

    Diese Antwort von Ihnen ist dermaßen unverschämt, dass ich den Vertrag morgen auflösen lasse!

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @carl5,

    du kannst die Aktivierung auch hierüber: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren beantragen. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

82

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2