Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sim Karte nicht aktiv
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich schloss heute im Telekom Laden ein Magenta Young L Vertrag ab. Alles lief problemlos und mir wurde die Sim Karte sofort mitgegeben. Der Filialleiter meinte, dass die Sim Karte spätestens nach 30 Minuten aktiviert sei, doch nach 3 Stunden steht noch immer in der Leiste, dass kein Netz verfügbar sei.
Meine Karten Nr. ist: xxxxxxxxxxxxxx (Ich weiß nicht, ob die Sim Karten Nummer unter personenbezogenen Daten eingeordnet wird)
Ich hoffe, mir kann man da weiterhelfen.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
169
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
401
0
2
vor 5 Monaten
82
0
2
vor 5 Jahren
176
0
2
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @carl5,
hast du dein Handy schon einmal neu gestartet, nachdem du die SIM-Karte eingelegt hattest? Wenn nein, bitte dies einmal nachholen.
Außerdem kann es nach meinen Informationen bis zu 24 Stunden dauern, ehe eine SIM-Karte aktiviert ist. Auch wenn das die Ausnahme sein sollte.
Liebe Grüße
Lutz
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
carl5
Antwort
von
LutzV
vor 5 Jahren
Woher soll ich bitte wissen, wie man diese Sim Nr. in sein Profil hinterlegt?!??
Diese Antwort von Ihnen ist dermaßen unverschämt, dass ich den Vertrag morgen auflösen lasse!
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
du kannst die Aktivierung auch hierüber: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren beantragen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0