Sim Karte nicht aktiv

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich schloss heute im Telekom Laden ein Magenta Young L Vertrag ab. Alles lief problemlos und mir wurde die Sim Karte sofort mitgegeben. Der Filialleiter meinte, dass die Sim Karte spätestens nach 30 Minuten aktiviert sei, doch nach 3 Stunden steht noch immer in der Leiste, dass kein Netz verfügbar sei.

Meine Karten Nr. ist: xxxxxxxxxxxxxx (Ich weiß nicht, ob die Sim Karten Nummer unter personenbezogenen Daten eingeordnet wird)

Ich hoffe, mir kann man da weiterhelfen.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

169

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @carl5,

     

    hast du dein Handy schon einmal neu gestartet, nachdem du die SIM-Karte eingelegt hattest? Wenn nein, bitte dies einmal nachholen.

     

    Außerdem kann es nach meinen Informationen bis zu 24 Stunden dauern, ehe eine SIM-Karte aktiviert ist. Auch wenn das die Ausnahme sein sollte.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Woher soll ich bitte wissen, wie man diese Sim Nr. in sein Profil hinterlegt?!??

    Diese Antwort von Ihnen ist dermaßen unverschämt, dass ich den Vertrag morgen auflösen lasse!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @carl5,

    du kannst die Aktivierung auch hierüber: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren beantragen. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

268

0

3

Gelöst

in  

361

0

4

in  

422

0

2

in  

101

0

2

Gelöst

in  

479

0

3