Gelöst

Speedbox2 neue sim Karte Aktivierung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich nutze nun seit 1 Jahr die Telekom Speedbox. Damals schon erhalten mit einer defekten SIM Karte und nun habe ich mich um eine neue SIM Karte gekümmert. Die Anleitung auf dem mitgeschickten Zettel war nicht möglich auszuführen, da wird nämlich eine Tan an die Mobilfunknummer gesendet. Ich kann schlecht eine sms mit meinem Router öffnen. Habe dann die sim Karte nach Anleitung vom Kundencenter mit meinem Handy aktiviert, da kann ich logischerweise sms erhalten. Im Kundencenter ist die neue sim nun als aktiv beschrieben. Habe bei meinem Router aber kein Signal, sprich die Leuchte ist rot. Kann es daran liegen, dass die Aktivierung erst nach 24 std erfolgreich ist? 

Vielen Dank im Voraus 

lowisa 

436

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalterin

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂🥶💕 @lowisa.fritzler kann es vielleicht sein das da no die sim PIN eingetipselt werden mus  wenn ja dann würde i das nach dem eintipseln deaktivieren…hört sich mir nach dem an … geht au Notfals im Handy zu machen .. wenn gleiche sim Größe... Grüsle 🙂💕🥶

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nun funktioniert es. Mir ist nicht früher eingefallen das ich nun in das neue Netzwerk muss mit dem neuen gerätepasswort. 
    vielen Dank für die Hilfe! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

8441

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1079

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

79

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

737

0

2