Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedbox2 neue sim Karte Aktivierung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich nutze nun seit 1 Jahr die Telekom Speedbox. Damals schon erhalten mit einer defekten SIM Karte und nun habe ich mich um eine neue SIM Karte gekümmert. Die Anleitung auf dem mitgeschickten Zettel war nicht möglich auszuführen, da wird nämlich eine Tan an die Mobilfunknummer gesendet. Ich kann schlecht eine sms mit meinem Router öffnen. Habe dann die sim Karte nach Anleitung vom Kundencenter mit meinem Handy aktiviert, da kann ich logischerweise sms erhalten. Im Kundencenter ist die neue sim nun als aktiv beschrieben. Habe bei meinem Router aber kein Signal, sprich die Leuchte ist rot. Kann es daran liegen, dass die Aktivierung erst nach 24 std erfolgreich ist?
Vielen Dank im Voraus
lowisa
436
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
8441
0
2
vor einem Jahr
79
0
2
vor einem Jahr
737
0
2
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
akzeptiert von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂🥶💕 @lowisa.fritzler kann es vielleicht sein das da no die sim PIN eingetipselt werden mus wenn ja dann würde i das nach dem eintipseln deaktivieren…hört sich mir nach dem an … geht au Notfals im Handy zu machen .. wenn gleiche sim Größe... Grüsle 🙂💕🥶
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
lowisa.fritzler
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 3 Jahren
Nun funktioniert es. Mir ist nicht früher eingefallen das ich nun in das neue Netzwerk muss mit dem neuen gerätepasswort.
vielen Dank für die Hilfe!
3