Gelöst

Speedbox2 neue sim Karte Aktivierung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich nutze nun seit 1 Jahr die Telekom Speedbox. Damals schon erhalten mit einer defekten SIM Karte und nun habe ich mich um eine neue SIM Karte gekümmert. Die Anleitung auf dem mitgeschickten Zettel war nicht möglich auszuführen, da wird nämlich eine Tan an die Mobilfunknummer gesendet. Ich kann schlecht eine sms mit meinem Router öffnen. Habe dann die sim Karte nach Anleitung vom Kundencenter mit meinem Handy aktiviert, da kann ich logischerweise sms erhalten. Im Kundencenter ist die neue sim nun als aktiv beschrieben. Habe bei meinem Router aber kein Signal, sprich die Leuchte ist rot. Kann es daran liegen, dass die Aktivierung erst nach 24 std erfolgreich ist? 

Vielen Dank im Voraus 

lowisa 

526

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂🥶💕 @lowisa.fritzler kann es vielleicht sein das da no die sim PIN eingetipselt werden mus  wenn ja dann würde i das nach dem eintipseln deaktivieren…hört sich mir nach dem an … geht au Notfals im Handy zu machen .. wenn gleiche sim Größe... Grüsle 🙂💕🥶

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe es getestet. Nun blinkt die Signal Leuchte blau auf 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Na also 😃 un tut nu Internet 😃

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nun funktioniert es. Mir ist nicht früher eingefallen das ich nun in das neue Netzwerk muss mit dem neuen gerätepasswort. 
      vielen Dank für die Hilfe! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8789

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1122

    0

    4

    in  

    1402

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    133

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    458

    0

    1