Solved
Speedbox2 neue sim Karte Aktivierung
3 years ago
Hallo zusammen,
Ich nutze nun seit 1 Jahr die Telekom Speedbox. Damals schon erhalten mit einer defekten SIM Karte und nun habe ich mich um eine neue SIM Karte gekümmert. Die Anleitung auf dem mitgeschickten Zettel war nicht möglich auszuführen, da wird nämlich eine Tan an die Mobilfunknummer gesendet. Ich kann schlecht eine sms mit meinem Router öffnen. Habe dann die sim Karte nach Anleitung vom Kundencenter mit meinem Handy aktiviert, da kann ich logischerweise sms erhalten. Im Kundencenter ist die neue sim nun als aktiv beschrieben. Habe bei meinem Router aber kein Signal, sprich die Leuchte ist rot. Kann es daran liegen, dass die Aktivierung erst nach 24 std erfolgreich ist?
Vielen Dank im Voraus
lowisa
498
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
114
0
2
2 years ago
1138
0
2
Accepted Solution
Dunja Baumgartner
accepted by
Markus Km.
3 years ago
Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂🥶💕 @lowisa.fritzler kann es vielleicht sein das da no die sim PIN eingetipselt werden mus wenn ja dann würde i das nach dem eintipseln deaktivieren…hört sich mir nach dem an … geht au Notfals im Handy zu machen .. wenn gleiche sim Größe... Grüsle 🙂💕🥶
2
5
Load 2 older comments
lowisa.fritzler
Answer
from
Dunja Baumgartner
3 years ago
Habe es getestet. Nun blinkt die Signal Leuchte blau auf
2
Dunja Baumgartner
Answer
from
Dunja Baumgartner
3 years ago
Na also 😃 un tut nu Internet 😃
2
lowisa.fritzler
Answer
from
Dunja Baumgartner
3 years ago
Nun funktioniert es. Mir ist nicht früher eingefallen das ich nun in das neue Netzwerk muss mit dem neuen gerätepasswort.
vielen Dank für die Hilfe!
3
Unlogged in user
Answer
from
Dunja Baumgartner