Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierung SIM Karte Neukunde
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe gestern mein neues Handy mit meiner SIM Karte (Neuvertrag) bekommen. Muss das Handy wirklich ausgeschaltet sein damit die aktivierung stattfinden kann oder reicht es das Handy irgendwann mal neuzustarten? Und wie lange dauert ca immer die Aktivierung?
8441
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1009
0
2
vor 5 Jahren
174
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
436
0
3
vor 2 Jahren
2023
0
3
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @Maxw99,
hin und wieder mal Neustarten reicht auch.
Wenn die SIM Karte bis jetzt noch nicht freigeschaltet ist ruf mal bitte bei der Hotline Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202 an.
Die Mitarbeiter dort können dir weiterhelfen.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Castiel
Antwort
von
Castiel
vor 7 Jahren
@Maxw99 das ist quatsch was der Mitarbeiter gesagt hat, hab es ja schon des öfteren durchgespielt bei Freunden und mir aber gut wenn du Zeit hast
Hin und wieder Handy mal ausmachen und wieder einschalten und nach sehen.
4
Charkow
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo.
Ich habe das selbe Problem. Ich habe einen Neuvertrag als Neukunde gestern mit Handy erhalten.
Habe weder meine Telefonnummer noch sonst etwas.
Die Sim ist natürlich seit gestern Nachmittag immer noch nicht aktiviert worden.
So nützt mir weder das Handy noch der Vertrag in irgend einer weise.
Wie bekomme ich meine SIM aktiv? Laut Telekom-Mitarbeiter wird die Karte automatisch aktiviert weil sie per Post kam.
Nichts ist passiert!
Grüße
Marco
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
Charkow
vor 7 Jahren
natürlich ist es auch in meinem Interesse, dass Ihre neue SIM-Karte schnellstens ans Netz kommt. Alternativ möchte ich Ihnen noch unsere Aktivierungshotline unter 0800 5726252 aufzeigen.
Viele Grüße
Timo N.
0