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SIM Karte nicht aktiv nach 24h

4 years ago

Hey ich hab am 18.03.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag ohne Gerät und ohne Login vorgenommen.

Die Bestellung etc. verlief nach Plan, hab meine SIM Karte am Freitag 20.03.21 erhalten und bis heute ist die SIM Karte nicht aktiv.

Habe das Handy auch mehrere Male neugestartet aber nichts tut sich.

 

Ich hab mich bereits an die Hotline versucht, aber die benötigt beim Anruf eine Telefonnummer und die habe ich auch nicht.

Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten, nur eine Bestellbestätigung per Mail mit den ganzen Daten.

Eine Rufnummer per Post mit der Karte habe ich nicht erhalten und auch keine Kundennummer ist hinterlegt.

Lediglich die SIM Karte mit PIN / PUK und ne Info dass sie nach 24h aktiviert sein soll, was nicht der Fall ist.

 

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    • 4 years ago

      Hallo @psychodon 

      Da war also noch kein Vertragsstart, wenn ich ihren Text lese.

      Die Auftragsbestätigung kam auch nicht per EMail (Spamordner)?

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      4 years ago

      Wie gesagt, ich hab nur eine Bestellbestätigung bekommen nachdem ich mich identifiziert habe und die SIM Karte kam 2 Tage später dazu.

      In dem Spam Ordner ist leider auch nichts.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @psychodon 

      Ruf morgen die 0800 572 6252 an, die können dir weiterhelfen.

       

      2

      Answer

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      4 years ago

      Werde ich mal versuchen, danke für diese Nummer Fröhlich

      Answer

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      4 years ago

      @psychodon 

      Falls du bei der Nummer von @Mächschen kein Glück hast probier bitte die

      Nummer für "SIM-Aktivierung bei Neuverträgen": 0800 1331337

      https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true

      dort bei "SIM-Aktivierung""

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      @psychodon 

      Falls du bei der Nummer von @Mächschen kein Glück hast probier bitte die

      Nummer für "SIM-Aktivierung bei Neuverträgen": 0800 1331337

      https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true

      dort bei "SIM-Aktivierung""

      0

    • 4 years ago

      Hallo @psychodon,

      auf dem Lieferschein der SIM steht eigentlich eine Rufnummer, die du kontaktieren kannst, im Falle, wenn die SIM sich nicht nach 24 Stunden automatisch aktiviert.

      Gib uns gerne eine Rückmeldung, sobald du mit den Kollegen gesprochen hast.

      Viele Grüße

      Maria R.

      2

      Answer

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      4 years ago

      Hab den Support angerufen, die Aktivierung hat geklappt!

      Anscheinend hat der DHL Bote keine Rückmeldung bestätigt am Samstag bis heute.

       

      Answer

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      4 years ago

      Hi @psychodon,

      vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
      Freue mich, dass alles geklappt hat.

      Viele Grüße
      Christoph T.

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