SIM Karte nach über 3 Tagen noch immer nicht aktiviert

6 years ago

Guten Tag zusammen,

 

ich bin Neukunde und habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da aber meine beantragte Rufnummernportierung nicht genehmigt wurde, habe ich einen Herren der Telekom erreicht, welcher mir meinen Auftrag umgeändert, sodass dieser ohne Portierung ausgeführt wird. Nun fangen die Probleme an: Am Mittwoch erhielt ich dann schon die SIM vom Postboten und habe 24h auf die Aktivierung gewartet. Nach dieser Frist habe ich das Rumtelefonieren angefangen insgesamt 7 Telefonate und 7 Meinungen später bin ich genauso schlau wie zuvor. Nun ist fast Sonntag und sie ist noch immer nicht aktiviert. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Was kann denn da los sein? Danke für eure Hilfe bereits.

324

16

  • 6 years ago

    @Haris13 

     

    Frag mal unter 0800 572 62 52 nach.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    @Mächschen 

     

    Guten Morgen, danke für die Antwort. Habe ich bereits ein paar Mal versucht, kam aber bisher nichts brauchbares raus. Versuche es am Montag sowieso nochmal, danke!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    7

    Answer

    from

    6 years ago

    @Haris13,

    Eine Rückrufnummer haste garantiert.

    Auch sollte die Sim-Kartennummer bekannt sein.

     

    Daher trage nur eine Telefonnummer ein, wo dich das @Telekom-hilft-Team erreichen kann.

    Answer

    from

    6 years ago

    @Patti Müller 

     

    Ne, leider nichts aufzufinden.

    Answer

    from

    6 years ago

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Alles klar, die beiden habe ich natürlich. Wenn es auch so geht, perfekt. Vielen Dank!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @Haris13 , hast du das Handy schon mal aus und dann wieder eingeschaltet?

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    @Patti Müller 

     

    Guten Morgen, ja, schon unendliche Male leider. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Guten Morgen @Haris13,

    vorab entschuldige ich mich vielmals für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn dein Vertrag noch nicht im Bestand ist, sehen wir diesen leider noch nicht. Das können leider nur die Kollegen vom Neugeschäft. Ich schaue mir das gerne im Detail an und prüfe nach, ob wir gemeinsam eine Lösung finden. Dazu benötige ich, wie @Gelöschter Nutzer schon richtig erwähnte, deine Daten. Sag mir bitte Bescheid, sobald diese in deinem Profil hinterlegt sind.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo und guten Morgen @Lilia N. ,

     

    die Daten, welche mir zur Verfügung stehen, habe ich mal hinterlegt. 

    Answer

    from

    6 years ago

    @Haris13

    Danke für das nette Telefonat. Schade, dass ich dir nicht direkt helfen kann. Arvato wird dir bestimmt mehr sagen können. Ruf da morgen am besten direkt an.

    Einen angenehmen Sonntag wünsche ich noch.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Answer

    from

    6 years ago

    @Lilia N. 

     

    Danke ebenfalls für die Hilfe! Werde ich morgen gleich mal versuchen. 

     

    Schönen Tag dir noch!

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

154

0

6

Solved

in  

13212

4

5

Solved

in  

1336

0

2

Solved

in  

645

0

3

Solved

in  

724

0

4