SIM Karte nach über 3 Tagen noch immer nicht aktiviert

vor 5 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

ich bin Neukunde und habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da aber meine beantragte Rufnummernportierung nicht genehmigt wurde, habe ich einen Herren der Telekom erreicht, welcher mir meinen Auftrag umgeändert, sodass dieser ohne Portierung ausgeführt wird. Nun fangen die Probleme an: Am Mittwoch erhielt ich dann schon die SIM vom Postboten und habe 24h auf die Aktivierung gewartet. Nach dieser Frist habe ich das Rumtelefonieren angefangen insgesamt 7 Telefonate und 7 Meinungen später bin ich genauso schlau wie zuvor. Nun ist fast Sonntag und sie ist noch immer nicht aktiviert. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Was kann denn da los sein? Danke für eure Hilfe bereits.

317

16

  • vor 5 Jahren

    @Haris13 

     

    Frag mal unter 0800 572 62 52 nach.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mächschen 

     

    Guten Morgen, danke für die Antwort. Habe ich bereits ein paar Mal versucht, kam aber bisher nichts brauchbares raus. Versuche es am Montag sowieso nochmal, danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Alles klar, die beiden habe ich natürlich. Wenn es auch so geht, perfekt. Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Haris13 , hast du das Handy schon mal aus und dann wieder eingeschaltet?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Patti Müller 

     

    Guten Morgen, ja, schon unendliche Male leider. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Haris13,

    vorab entschuldige ich mich vielmals für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn dein Vertrag noch nicht im Bestand ist, sehen wir diesen leider noch nicht. Das können leider nur die Kollegen vom Neugeschäft. Ich schaue mir das gerne im Detail an und prüfe nach, ob wir gemeinsam eine Lösung finden. Dazu benötige ich, wie @Gelöschter Nutzer schon richtig erwähnte, deine Daten. Sag mir bitte Bescheid, sobald diese in deinem Profil hinterlegt sind.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Lilia N. 

     

    Danke ebenfalls für die Hilfe! Werde ich morgen gleich mal versuchen. 

     

    Schönen Tag dir noch!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

134

0

6

Gelöst

in  

13178

4

5

Gelöst

in  

1331

0

1

in  

634

0

2

Gelöst

in  

724

0

4