SIM Karte nach über 3 Tagen noch immer nicht aktiviert
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich bin Neukunde und habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da aber meine beantragte Rufnummernportierung nicht genehmigt wurde, habe ich einen Herren der Telekom erreicht, welcher mir meinen Auftrag umgeändert, sodass dieser ohne Portierung ausgeführt wird. Nun fangen die Probleme an: Am Mittwoch erhielt ich dann schon die SIM vom Postboten und habe 24h auf die Aktivierung gewartet. Nach dieser Frist habe ich das Rumtelefonieren angefangen insgesamt 7 Telefonate und 7 Meinungen später bin ich genauso schlau wie zuvor. Nun ist fast Sonntag und sie ist noch immer nicht aktiviert. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Was kann denn da los sein? Danke für eure Hilfe bereits.
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vor einem Jahr
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vor 7 Jahren
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Mächschen
vor 5 Jahren
@Haris13
Frag mal unter 0800 572 62 52 nach.
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Haris13
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Mächschen
Guten Morgen, danke für die Antwort. Habe ich bereits ein paar Mal versucht, kam aber bisher nichts brauchbares raus. Versuche es am Montag sowieso nochmal, danke!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Haris13,
Hast du es mal online versucht zu aktivieren?
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren?samChecked=true
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Haris13
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Alles klar, die beiden habe ich natürlich. Wenn es auch so geht, perfekt. Vielen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Patti Müller
vor 5 Jahren
Hallo @Haris13 , hast du das Handy schon mal aus und dann wieder eingeschaltet?
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Haris13
Antwort
von
Patti Müller
vor 5 Jahren
@Patti Müller
Guten Morgen, ja, schon unendliche Male leider.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Patti Müller
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vorab entschuldige ich mich vielmals für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn dein Vertrag noch nicht im Bestand ist, sehen wir diesen leider noch nicht. Das können leider nur die Kollegen vom Neugeschäft. Ich schaue mir das gerne im Detail an und prüfe nach, ob wir gemeinsam eine Lösung finden. Dazu benötige ich, wie @Gelöschter Nutzer schon richtig erwähnte, deine Daten. Sag mir bitte Bescheid, sobald diese in deinem Profil hinterlegt sind.
Viele Grüße
Lilia N.
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Haris13
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
@Lilia N.
Danke ebenfalls für die Hilfe! Werde ich morgen gleich mal versuchen.
Schönen Tag dir noch!
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von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Haris13