SIM Karte nach über 3 Tagen noch immer nicht aktiviert
6 years ago
Guten Tag zusammen,
ich bin Neukunde und habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da aber meine beantragte Rufnummernportierung nicht genehmigt wurde, habe ich einen Herren der Telekom erreicht, welcher mir meinen Auftrag umgeändert, sodass dieser ohne Portierung ausgeführt wird. Nun fangen die Probleme an: Am Mittwoch erhielt ich dann schon die SIM vom Postboten und habe 24h auf die Aktivierung gewartet. Nach dieser Frist habe ich das Rumtelefonieren angefangen insgesamt 7 Telefonate und 7 Meinungen später bin ich genauso schlau wie zuvor. Nun ist fast Sonntag und sie ist noch immer nicht aktiviert. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Was kann denn da los sein? Danke für eure Hilfe bereits.
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1 year ago
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Mächschen
6 years ago
@Haris13
Frag mal unter 0800 572 62 52 nach.
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Haris13
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Mächschen
6 years ago
@Mächschen
Guten Morgen, danke für die Antwort. Habe ich bereits ein paar Mal versucht, kam aber bisher nichts brauchbares raus. Versuche es am Montag sowieso nochmal, danke!
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Mächschen
Anonymous User
6 years ago
Hallo @Haris13,
Hast du es mal online versucht zu aktivieren?
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren?samChecked=true
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Anonymous User
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Anonymous User
6 years ago
@Haris13,
Eine Rückrufnummer haste garantiert.
Auch sollte die Sim-Kartennummer bekannt sein.
Daher trage nur eine Telefonnummer ein, wo dich das @Telekom-hilft-Team erreichen kann.
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Haris13
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Anonymous User
6 years ago
@Patti Müller
Ne, leider nichts aufzufinden.
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Haris13
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Anonymous User
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Alles klar, die beiden habe ich natürlich. Wenn es auch so geht, perfekt. Vielen Dank!
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Patti Müller
6 years ago
Hallo @Haris13 , hast du das Handy schon mal aus und dann wieder eingeschaltet?
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Haris13
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Patti Müller
6 years ago
@Patti Müller
Guten Morgen, ja, schon unendliche Male leider.
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Patti Müller
Lilia N.
Telekom hilft Team
6 years ago
vorab entschuldige ich mich vielmals für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn dein Vertrag noch nicht im Bestand ist, sehen wir diesen leider noch nicht. Das können leider nur die Kollegen vom Neugeschäft. Ich schaue mir das gerne im Detail an und prüfe nach, ob wir gemeinsam eine Lösung finden. Dazu benötige ich, wie @Gelöschter Nutzer schon richtig erwähnte, deine Daten. Sag mir bitte Bescheid, sobald diese in deinem Profil hinterlegt sind.
Viele Grüße
Lilia N.
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Haris13
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Lilia N.
6 years ago
Hallo und guten Morgen @Lilia N. ,
die Daten, welche mir zur Verfügung stehen, habe ich mal hinterlegt.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
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Lilia N.
6 years ago
Danke für das nette Telefonat. Schade, dass ich dir nicht direkt helfen kann. Arvato wird dir bestimmt mehr sagen können. Ruf da morgen am besten direkt an.
Einen angenehmen Sonntag wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia N.
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Haris13
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Lilia N.
6 years ago
@Lilia N.
Danke ebenfalls für die Hilfe! Werde ich morgen gleich mal versuchen.
Schönen Tag dir noch!
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Lilia N.
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Haris13