SIM Karte immer noch nicht aktiviert

vor einem Jahr

Ich habe eine SIM Karte per Video Ident aktiviert aber nach 6 Stunden immer noch keine Mail erhalten.

 

diese sollte nach Aussage der Mitarbeiterin innerhalb 30 Minuten kommen 

134

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Im Spam ordner?

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Probiert ob sie vielleicht schon aktiviert ist? (Gerät ggf. neu starten.)

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sie scheint eben noch nicht aktiviert zu sein….

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Was sollte denn in der Mail stehen...?

    Ein Code oder nur die info..ist aktiviert..

    Kannst du das evtl einfach im Kundencenter nachsehen ,?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Beim Videoidentverfahren sagte mir die Dame, ich würde eine Mail erhalten und mit dem darin enthaltenen Link würde die Aktivierung dann abgeschlossen werden

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Spam ordner nachgesehen ???

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Falls nicht im spamordner...füll dein Profil mit kundennummer telnr und telzeiten aus und halte die letzten 6 stellen deiner iban zur identifizierung für einen Teamie bereit...

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Hat die dunkle Nacht eine Besserung beim Aktivieren bzw Mail bewirkt  ?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

634

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13172

4

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1331

0

1