Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SIM Karte immer noch nicht aktiviert
vor einem Jahr
Ich habe eine SIM Karte per Video Ident aktiviert aber nach 6 Stunden immer noch keine Mail erhalten.
diese sollte nach Aussage der Mitarbeiterin innerhalb 30 Minuten kommen
134
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
634
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
13172
4
5
Gelöst
vor 3 Jahren
226
0
1
vor 2 Jahren
214
0
2
vor 5 Jahren
1331
0
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Im Spam ordner?
1
0
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Probiert ob sie vielleicht schon aktiviert ist? (Gerät ggf. neu starten.)
1
1
Dieter1962
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Sie scheint eben noch nicht aktiviert zu sein….
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Was sollte denn in der Mail stehen...?
Ein Code oder nur die info..ist aktiviert..
Kannst du das evtl einfach im Kundencenter nachsehen ,?
0
1
Dieter1962
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Beim Videoidentverfahren sagte mir die Dame, ich würde eine Mail erhalten und mit dem darin enthaltenen Link würde die Aktivierung dann abgeschlossen werden
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Spam ordner nachgesehen ???
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Falls nicht im spamordner...füll dein Profil mit kundennummer telnr und telzeiten aus und halte die letzten 6 stellen deiner iban zur identifizierung für einen Teamie bereit...
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hat die dunkle Nacht eine Besserung beim Aktivieren bzw Mail bewirkt ?
0
0