Gelöst
Sim Karte noch nicht aktiviert
vor 8 Jahren
Guten Tag,
Online hatte ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, samt neuem iPhone 7 und Nano-Sim Karte.
Gestern konnte ich alles im Telekom-Shop abholen, jedoch ist die Sim Karte nach den 24 Stunden leider noch nicht aktiviert.
Einen Defekt der Karte schließe ich jetzt als Laie mal aus, da das Phone ja immerhin auf die Entsperrung der Sim Karte durch Eingeben der Pin reagiert.
Selbsthilfetipps dazu habe ich soweit auch alle durch, wie Flugmodus, ein- und ausschalten, zurücksetzen auf Werkseinstellungen etc.
Weil ich erst am Montag wieder Gelegenheit hätte, im Telekom-Shop vorbeizuschauen, einfach hier mal die Frage, ob jemand auch jetzt schon schauen könnte, dass es nicht vielleicht ein Problem mit der Aktivierung gab.
665
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
197
0
6
vor 3 Jahren
249
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo nochmals,
Ohne zuviel zu erzählen:
Das eigentliche Problem konnte weder vor Ort, noch über die Hotline gelöst werden.
Über Umwege kam ich im Shop dennoch zu einer zufriedenstellenden Lösung Dank des motivierten und engagierten Mitarbeiters.
Fall ist also abgeschlossen und Danke für die angebotenen Hilfen hier.
0
0