Gelöst

Sim Karte noch nicht aktiviert

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

 

Online hatte ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, samt neuem iPhone 7 und Nano-Sim Karte.

 

Gestern konnte ich alles im Telekom-Shop abholen, jedoch ist die Sim Karte nach den 24 Stunden leider noch nicht aktiviert.

 

Einen Defekt der Karte schließe ich jetzt als Laie mal aus, da das Phone ja immerhin auf die Entsperrung der Sim Karte durch Eingeben der Pin reagiert.

 

Selbsthilfetipps dazu habe ich soweit auch alle durch, wie Flugmodus, ein- und ausschalten, zurücksetzen auf Werkseinstellungen etc.

 

Weil ich erst am Montag wieder Gelegenheit hätte, im Telekom-Shop vorbeizuschauen, einfach hier mal die Frage, ob jemand auch jetzt schon schauen könnte, dass es nicht vielleicht ein Problem mit der Aktivierung gab.

637

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo nochmals,

     

     

    Ohne zuviel zu erzählen:

    Das eigentliche Problem konnte weder vor Ort, noch über die Hotline gelöst werden.

    Über Umwege kam ich im Shop dennoch zu einer zufriedenstellenden Lösung Dank des motivierten und engagierten Mitarbeiters.

     

    Fall ist also abgeschlossen und Danke für die angebotenen Hilfen hier.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

138

0

6

Gelöst

in  

233

0

1

Gelöst

in  

13184

4

5

in  

218

0

2

Gelöst

in  

724

0

4