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Sim Karte noch nicht aktiviert
8 years ago
Guten Tag,
Online hatte ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, samt neuem iPhone 7 und Nano-Sim Karte.
Gestern konnte ich alles im Telekom-Shop abholen, jedoch ist die Sim Karte nach den 24 Stunden leider noch nicht aktiviert.
Einen Defekt der Karte schließe ich jetzt als Laie mal aus, da das Phone ja immerhin auf die Entsperrung der Sim Karte durch Eingeben der Pin reagiert.
Selbsthilfetipps dazu habe ich soweit auch alle durch, wie Flugmodus, ein- und ausschalten, zurücksetzen auf Werkseinstellungen etc.
Weil ich erst am Montag wieder Gelegenheit hätte, im Telekom-Shop vorbeizuschauen, einfach hier mal die Frage, ob jemand auch jetzt schon schauen könnte, dass es nicht vielleicht ein Problem mit der Aktivierung gab.
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1 year ago
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3 years ago
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8 years ago
Hallo @atti87,
einfach mal hier nachfragen:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202
https://www.telekom.de/kontakt?_CSRFToken=92dd230d63949c4b1b9d2a31bd0ada05&samChecked=true
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8 years ago
Hallo @atti87, einfach mal hier nachfragen: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202
Hallo @atti87,
einfach mal hier nachfragen:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202
Da hatte ich es heute leider mehrmals nur mit der Computerstimme zu tun.
Diese fragt nach der Telefonnummer, um die es geht, jedoch habe ich wegen der noch nicht aktivierten SIM keine Nummer.
Werde es über das Wochenende weiterhin versuchen, vielleicht kann man mir hier ja trotzdem anhand meiner Lieferscheinnummer, Gerätenummer und sonstigen Nummern weiterhelfen.
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8 years ago
Hallo @atti87,
schon mal im KC orientiert?:
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Die Kartenaktivierung hier mal überprüft?:
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=karteaktivierenPh
Answer
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8 years ago
Hallo @atti87, schon mal im KC orientiert?: Die Kartenaktivierung hier mal überprüft?:
Hallo @atti87,
schon mal im KC orientiert?:
Die Kartenaktivierung hier mal überprüft?:
Das Kundencenter kann mir da auch nicht helfen, da ich, wie bereits gesagt, noch keine Rufnummer zu diesem neuen Vertrag habe und diesen entsprechend auch nicht in mein Kundencenter einbinden kann.
Im Lieferschein selbst steht ja auch, dass die Aktivierung automatisch binnen 24 Stunden erfolgen soll.
Beim Durchsuchen der verschiedenen Hilfsseiten hier, wie auch anderswo im www zeigen mir keinerlei Chancen auf, diese Aktivierung selbst vorzunehmen.
Möglich, dass in den- demnächst per Post kommenden, Unterlagen zu den Vertragsdetails eine Rufnummer beisteht.
Aber da kann ich ja ebenso auch am Montag direkt in den Shop und mit den Leuten schauen, was sich machen lässt.
Schön wäre aber natürlich eine schnelle Lösung schon vorher, was ich mir hier von offizieller Seite erhoffen würde.
Danke aber für Deine gut gemeinte Hilfe
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8 years ago
haben Sie an der Hotline bereits jemanden erreichen könne bzw. konnte das Problem geklärt werden?
Sollte dem nicht so sein, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil und geben Sie mir Bescheid, dann schaue ich mir das an.
Die Rufnummer finden Sie auch auf Ihrer Auftragsbestätigung.
Beste Grüße
Dean B.
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8 years ago
habe es gerade mal telefonisch versucht um die Kartennummer abzufragen, damit die Kollegen vom Neugeschäft das mal prüfen können.
Wenn Sie mögen, nennen Sie mir gerne einen Zeitraum für einen Rückruf, falls die Kollegen im Shop kein Licht in die Angelegenheit bringen konnten.
Beste Grüße
Dean B.
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from
8 years ago
Hallo nochmals,
Ohne zuviel zu erzählen:
Das eigentliche Problem konnte weder vor Ort, noch über die Hotline gelöst werden.
Über Umwege kam ich im Shop dennoch zu einer zufriedenstellenden Lösung Dank des motivierten und engagierten Mitarbeiters.
Fall ist also abgeschlossen und Danke für die angebotenen Hilfen hier.
Answer
from
8 years ago
Hallo @atti87,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Dann braucht @Dean B. Sie nicht mehr kontaktieren.
Sollten Sie erneut Unterstützung der Community benötigen, Sie wissen ja, wie Sie uns erreichen.
Unlogged in user
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Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo nochmals,
Ohne zuviel zu erzählen:
Das eigentliche Problem konnte weder vor Ort, noch über die Hotline gelöst werden.
Über Umwege kam ich im Shop dennoch zu einer zufriedenstellenden Lösung Dank des motivierten und engagierten Mitarbeiters.
Fall ist also abgeschlossen und Danke für die angebotenen Hilfen hier.
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