Solved
Sim karte aktiviert nicht
4 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe am 17.11 mein handy mit vertrag bekommen. Jedoch hat sich die Sim karte bis heute noch nicht ins Netz eingewählt.
Ich habe schon alles ausprobiert um die karte zu aktivieren, jeddoch heißt es ständig ich soll mit dem Kundenservice kontak aufnehmen.
Mein Problem ist allerdings, dass ich den Kundenservice weder über Telefon noch über den Chat erreichen kann. (versuche es schon seit ein paar tagen).
724
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
810
0
7
1 year ago
138
0
6
Accepted Solution
IMFalo
accepted by
sarah22
4 years ago
Hallo @sarah22 schua mal hier:https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true
ausser Neuvertrag ist doch auch eine online Aktivierung möglich:
0800 133 1337 (nur für Neuvertrag)
Prepaid-Karte: Online aktivieren
SIM-Karte Neuvertrag: Online aktiviere
1
1
sarah22
Answer
from
IMFalo
4 years ago
Vielen Dank für die Antwort.
Ich werde mal schauen ob ich unter der Nummer jemand erreiche.
0
Unlogged in user
Answer
from
IMFalo