Gelöst

Sim karte aktiviert nicht

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe am 17.11 mein handy mit vertrag bekommen. Jedoch hat sich die Sim karte bis heute noch nicht ins Netz eingewählt.

Ich habe schon alles ausprobiert um die karte zu aktivieren, jeddoch heißt es ständig ich soll mit dem Kundenservice kontak aufnehmen.

Mein Problem ist allerdings, dass ich den Kundenservice weder über Telefon noch über den Chat erreichen kann. (versuche es schon seit ein paar tagen).

 

 

724

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sarah22  schua mal hier:https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true

    ausser Neuvertrag ist doch auch eine online Aktivierung möglich:

    0800 133 1337 (nur für Neuvertrag)

    Prepaid-Karte: Online aktivieren

    SIM-Karte Neuvertrag: Online aktiviere

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich werde mal schauen ob ich unter der Nummer jemand erreiche.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

237

0

1

Gelöst

in  

13196

4

5

in  

144

0

6

Gelöst

in  

224

0

4