Solved

Sim karte aktiviert nicht

4 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe am 17.11 mein handy mit vertrag bekommen. Jedoch hat sich die Sim karte bis heute noch nicht ins Netz eingewählt.

Ich habe schon alles ausprobiert um die karte zu aktivieren, jeddoch heißt es ständig ich soll mit dem Kundenservice kontak aufnehmen.

Mein Problem ist allerdings, dass ich den Kundenservice weder über Telefon noch über den Chat erreichen kann. (versuche es schon seit ein paar tagen).

 

 

724

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @sarah22  schua mal hier:https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true

    ausser Neuvertrag ist doch auch eine online Aktivierung möglich:

    0800 133 1337 (nur für Neuvertrag)

    Prepaid-Karte: Online aktivieren

    SIM-Karte Neuvertrag: Online aktiviere

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich werde mal schauen ob ich unter der Nummer jemand erreiche.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

233

0

1

Solved

in  

13184

4

5

in  

138

0

6

Solved

in  

216

0

4