Solved

Sim karte aktiviert nicht

4 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe am 17.11 mein handy mit vertrag bekommen. Jedoch hat sich die Sim karte bis heute noch nicht ins Netz eingewählt.

Ich habe schon alles ausprobiert um die karte zu aktivieren, jeddoch heißt es ständig ich soll mit dem Kundenservice kontak aufnehmen.

Mein Problem ist allerdings, dass ich den Kundenservice weder über Telefon noch über den Chat erreichen kann. (versuche es schon seit ein paar tagen).

 

 

724

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @sarah22  schua mal hier:https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true

      ausser Neuvertrag ist doch auch eine online Aktivierung möglich:

      0800 133 1337 (nur für Neuvertrag)

      Prepaid-Karte: Online aktivieren

      SIM-Karte Neuvertrag: Online aktiviere

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die Antwort.

      Ich werde mal schauen ob ich unter der Nummer jemand erreiche.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    243

    0

    1

    Solved

    in  

    13222

    4

    5

    Solved

    in  

    247

    0

    4

    in  

    164

    0

    6