Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Eins Vorteil wird nicht aktiviert
vor 6 Jahren
Hallo,
Langsam bin ich am verzweifeln. Seit ca. Mitte März habe ich zusätzlich zu meinem Handyvertrag auch meinen Festnetzvertrag. Entsprechend hab ich dann über den Chat angefragt den Magenta Eins Youn freizuschalten. Nach mehrmaligen Fragen über den Chat hat es nie wer aktiviert obwohl es mir bestätigt wurde. Erst als ich anch einer Woche im Laden war hat der nette Mitarbeiter es innerhalb von paar Sekunden aktiviert. Daraufhin hab ich festgestellt es war nicht der Young sondern der normale. Wieder zurück in den Chat dort hat es dann die 2. oder 3. Person dann hinbekommen. Für einen Monat hatte ich den Vorteil dann. Vor ca. einer Woche wurde der dann ohne jegliche Begründung deaktivert. Gleiche Spiel wieder....
Erster Kontakt mit dem Chat...Antwort: Ja wird gemacht in 5 min kriegen sie ne bestätigung und ne entschädigung weil es fälschlicherweise deaktiviert wurde (hab auch einen screenshot davon...)
Zweiter Kontakt am nächsten Tag: Sorry ist nix im System. Wird gemacht, bestätigung kommst sofort.
Dritter Kontakt Tage später per Telefon: Ne ist nix im system ich erledige das bzw. rufe sie zurück weil es ein problem gibt.
Nächster Tag: Geh in den Shop weil noch immer nix geschehen (letzten Freitag). Ist der gleiche Mitarbetier der es mir vor nem monat freigeschaltet hatte. Schaut ins System und kann es dort nicht aktivieren ruft die Hotline an und die sagt ihm die müssen es überprüfen. Das war letzte Woche Freitag.
Heute mehrmals im Chat:
1. Versuch: Ich aktiviere es sofort. Es wurde nur der normale aktiviert nicht Young
2. Versuch: Deaktiviert den normalen aber aktiviert nicht den Young aber ich krieg zwei Auftragsbestätigungen
3. Versuch: Ne keine Ahnung meldet sich gleich noch wer muss mal nachfragen.
Um es zusammenzufassen:
Bin echt extrem genervt dem ganzen nachzugehen nachdem es ja schonmal korrekt aktiviert war und es einfach so deaktiviert wurde und jetzt es nicht wieder aktiviert wird obwohl die Vorraussetzungen gegeben sind. Dann werden mir Bestätigungen versprochen und Gutschriften die aber auch nie geschehen? Kann ich erwarten dass es noch irgendwann umgesetzt wird und dann für länger als einen Monat bestehen bleibt? oder darf ich mir jetzt dieses spielchen jeden Monat mindest einmal antun bei dem ich regelmäßig abgewimmelt werde von wegen "ja ich mache es sie kriegen gleich die Bestätigung" und am Schluss nichts passiert.
Hab nen M Surf + Young tarif so nebenbei falls man sich fragt ob die vorraussetzungen gegeben sind oder nicht.
235
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
418
0
3
2376
0
1
vor 3 Jahren
844
0
2
vor 5 Jahren
252
0
3
vor 4 Jahren
583
0
2
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
alina2
vor 6 Jahren
Ihren Unmut kann ich verstehen.
Ich habe dies für Sie jetzt gebucht.
Berechtigt sind Sie für den Vorteil. Damit dieser im System auch bleibt, musste ich erste zwei andere Optionen ermal löschen und dann wieder einfügen, nachdem ich den Vorteil gebucht habe. Ich vermute, dass die Kollegen dies nicht gemacht haben und somit ist der Vorteil immer wieder raus.
Ich wünsche Ihnen weiterhin, viel Spaß mit unseren Produkten.
Gruß
Maria R.
2
0