Magenta eins Vorteil
6 years ago
Hallo,
Gibt es den Magenta eins hybrid Vorteil nicht mehr?
Er wurde bei mir gekündigt und anstelle dessen der Magenta eins Vorteil gebucht.
Allerdings haben wir Zuhause immernoch einen hybrid Anschluss.
Heisst das jetzt nur anders ?
Oder würde uns die hybrid Funktion gestrichen ?
Viele Grüße
260
19
This could help you too
Solved
2435
0
1
2 years ago
225
0
4
4 years ago
629
0
2
6 years ago
Hallo, Gibt es den Magenta eins hybrid Vorteil nicht mehr? Er wurde bei mir gekündigt und anstelle dessen der Magenta eins Vorteil gebucht. Allerdings haben wir Zuhause immernoch einen hybrid Anschluss. Heisst das jetzt nur anders ? Oder würde uns die hybrid Funktion gestrichen ? Viele Grüße
Hallo,
Gibt es den Magenta eins hybrid Vorteil nicht mehr?
Er wurde bei mir gekündigt und anstelle dessen der Magenta eins Vorteil gebucht.
Allerdings haben wir Zuhause immernoch einen hybrid Anschluss.
Heisst das jetzt nur anders ?
Oder würde uns die hybrid Funktion gestrichen ?
Viele Grüße
@Jokoloio Ja den gibt es nicht mehr seit fast 2 Jahren. Solange keine Vetragsänderungen gemacht wurde bleibt er auch bestehen.
4
Answer
from
6 years ago
wie bereits von @Waage1969 erwähnt, bitte die Profildaten befüllen. Hier nochmal der Link: http://bit.ly/1Ueef1q
Anschließend melden wir uns bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
6 years ago
Ach jetzt verstehe ich es. Ihr seid tatsächlich Mitarbeiter bzw habt Zugriff auf meine Kundendaten. Ich dachte das hier wäre von Kunden für Kunden ....
Answer
from
6 years ago
Hallo @Luca Br.
das Profil von @Jokoloio ist befüllt, den Inhalt siehst ja nur Du bzw. die anderen aus dem @Telekom hilft Team
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Gerne helfe ich dir, bitte aktualisiere deine Profildaten, nur du und wir können diese sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
4
Answer
from
6 years ago
Hallo @Jokoloio
ergänzend, solltest Du Signaturen ausgeblendet haben, dann hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Answer
from
6 years ago
Hallo @Jokoloio ergänzend, solltest Du Signaturen ausgeblendet haben, dann hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke ! Gruß Waage1969
Hallo @Jokoloio
ergänzend, solltest Du Signaturen ausgeblendet haben, dann hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
@Waage1969 Ich hätte mal eine Frage warum schreibst du doppelt 😁
Answer
from
6 years ago
Hallo @Thunder99
... @Waage1969 Ich hätte mal eine Frage warum schreibst du doppelt 😁
@Waage1969 Ich hätte mal eine Frage warum schreibst du doppelt 😁
das passiert nicht nur mir, beim Absenden von Beiträge erscheint seit ein "paar Tagen" gefühlt etwa jeder 100. Beitrag anschließend doppelt.
Das Problem / der Fehler ist schon weitergeleitet und @Mi C. und Co. kümmern sich darum
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Ergänzung deines Profils.
Der MagentaEINS Hybrid Vorteil wurde allgemein eingestellt und bei allen Kunden durch den MagentaEINS Vorteil ersetzt.
Du hast aber weiterhin einen Hybrid-Anschluss und kannst mit der kombinierten Power von LTE und DSL surfen.
Wenn du weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
8
Answer
from
6 years ago
Mein aktueller Stand: MagentaEINS-Bestandskunden, die nicht auf einen der neuen Vorteile wechseln, behalten ihre bisherigen Vorteile.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du auf einmal nur noch den "normalen" MagentaEINS Vorteil hast, auf der Festnetz-Seite gab es keine Änderungen/Kündigungen, die diesen Wechsel erklären würden. Nur beim Mobilfunkvertrag gab es in diesem Jahr eine kleine Änderung, die aber in meinen Augen nicht für den Wegfall verantwortlich sein dürfte.
Ich beratschlage mich mal morgen mit einem Kollegen und melde mich dann wieder hier zurück.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
6 years ago
Kann ich dich telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Jonas J.
Danke & hört sich schon mal "pefekt" an

Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from