Gelöst

Magenta Eins Vorteil wird nicht berücksichtigt

vor 3 Jahren

Hallo ans Team, ich hoffe mir kann hier auf diesem Wege geholfen werden

Die T-Kom schafft es nicht den Magenta Eins Vorteil korrekt einzurichten

- seit Jahren besteht ein Festnetzvertrag "MagentaZuhause M - MagentaTV Smart"

nun habe ich am 16.03.2022 eine Handy-Tarif "MagentaMobil S" gebucht

schon bei Antragstellung wurde der Haken bei  "Magenta Eins Vorteil" gesetzt

Doch der Vorteil tauchte nirgends auf. Ich habe mich vor einigen Wochen an die Hotline gewannt, die Dame sagte ich habe den Vorteil ab "jetzt"  eingebucht, wegen der Vergangenen Zeit wird sie es an eine andere Abteilung weiter leiten, damit ich es erstattet bekomme.

Es hat sich leider keiner mehr bei mir gemeldet. Heute kam die Festnetzrechnung, in der der nun steht:

"MagentaEINS Vorteil; Verrechnungsnr. 0044 1426 6749; 0,00 €" mehr nicht. Alle Einzelposten sind gleich und somit auch die Endsumme.

Könnt Ihr bitte mal drüber schauen woran es hakt und den Vorteil korrekt ab 16.03.2022 einbuchen/erstatten/verrechnen.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße von: Dirk

844

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2377

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

583

0

2