Gelöst

Magenta Eins Vorteil wird nicht berücksichtigt

vor 3 Jahren

Hallo ans Team, ich hoffe mir kann hier auf diesem Wege geholfen werden

Die T-Kom schafft es nicht den Magenta Eins Vorteil korrekt einzurichten

- seit Jahren besteht ein Festnetzvertrag "MagentaZuhause M - MagentaTV Smart"

nun habe ich am 16.03.2022 eine Handy-Tarif "MagentaMobil S" gebucht

schon bei Antragstellung wurde der Haken bei  "Magenta Eins Vorteil" gesetzt

Doch der Vorteil tauchte nirgends auf. Ich habe mich vor einigen Wochen an die Hotline gewannt, die Dame sagte ich habe den Vorteil ab "jetzt"  eingebucht, wegen der Vergangenen Zeit wird sie es an eine andere Abteilung weiter leiten, damit ich es erstattet bekomme.

Es hat sich leider keiner mehr bei mir gemeldet. Heute kam die Festnetzrechnung, in der der nun steht:

"MagentaEINS Vorteil; Verrechnungsnr. 0044 1426 6749; 0,00 €" mehr nicht. Alle Einzelposten sind gleich und somit auch die Endsumme.

Könnt Ihr bitte mal drüber schauen woran es hakt und den Vorteil korrekt ab 16.03.2022 einbuchen/erstatten/verrechnen.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße von: Dirk

855

18

    • vor 3 Jahren

      Da kann wohl nur ein Teamie helfen.

      Soeben habe ich bei den Teamies geklingelt
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
      Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
      Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.


      15

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Cosa M. Gibt es schon was neues zum Thema?

      Gruß Dirk

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Dirk-H , 

       

      ich habe eine Kulanzgutschrift über 15 Euro erstellt. Fröhlich Grundsätzlich gibt es keinen Anspruch auf den Vorteil, wenn dieser nicht entsprechend bestätigt wurde. 

       

      Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und schreib' mir, wenn du mal wieder eine Änderung anstrebst oder sonstige Fragen aufkommen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Diandra S.  Dankeschön es hat nun alles geklappt, so wie gewünscht und sogar doppelt und dreifach per SMS, email und Gutschrift bestätigt.

       

      Liebe  Grüße Dirk

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Dirk-H

      Es hat sich leider keiner mehr bei mir gemeldet. Heute kam die Festnetzrechnung, in der der nun steht: "MagentaEINS

      Es hat sich leider keiner mehr bei mir gemeldet. Heute kam die Festnetzrechnung, in der der nun steht:

      "MagentaEINS

      Dirk-H

      Es hat sich leider keiner mehr bei mir gemeldet. Heute kam die Festnetzrechnung, in der der nun steht:

      "MagentaEINS


      Das ist auch absolut korrekt.

      Bitte schaue in die Mobilfunkrechnung ob dort die 5 abgezogen wurden

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Dirk-H , 

       

      ich habe eine Kulanzgutschrift über 15 Euro erstellt. Fröhlich Grundsätzlich gibt es keinen Anspruch auf den Vorteil, wenn dieser nicht entsprechend bestätigt wurde. 

       

      Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und schreib' mir, wenn du mal wieder eine Änderung anstrebst oder sonstige Fragen aufkommen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      424

      0

      3

      in  

      260

      0

      3

      in  

      629

      0

      2