Gelöst
Telekom Login nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert".
Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail.
Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, jedoch fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Anscheinend ist meine Mail bzw. Konto nicht aktiviert worden ?
Danke für die Hilfe!
117
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
795
0
2
vor 3 Jahren
116
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Melde Dich bitte mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134
0